Photo auf IPhone kopieren, wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Captain
Hi, ich möchte in Foto von meinem Rechner auf mein IPhone kopieren, nur wie geht das bitte ? reinkopieren kann ich da nix und in Itunes find ich irgendwie auch nix.

mfg Overroller

Die ohne-iTunes-Möglichkeit: sich selbst per Mail schicken, lange draufdrücken-> speichern.
Die mit-iTunes-Möglichkeit: iPhone anschließen und dann im Reiter Fotos nen Ordner definieren

man kann bilder per usb-kabel nur kopieren, aber nicht löschen oder etwas einfügen?

Entweder Mail.
Oder einen Ordner erstellen, Bilder reinschieben und per iTunes synchronisieren (iTunes - Geräte - iPhone - Fotos).
Oder Dropbox.
Oder du aktivierst Photostream und nutzt das, geht glaub ab iOS5.

also Löschen kann ich die Bilder per USB KAbel manuell auf dem Iphone nur nicht rauf kopieren das geht nicht.

Also das muss doch irgendwie gehn ich will da einfach nur nen Foto einmalig rauf kopieren und keinen Ordner Syncronisieren ich will einmalig ein Foto da drauf kopieren und nix Syncronisieren.

Írgendwie kann ich das nicht glauben das das nicht gehn soll, dass muss doch ne Möglichkeit geben nen Bild direkt ohne irgendwelche ordner die jedes mal syncronisiert werden auf das IPhone zu bekommen ?

Das wurde doch vorhin erklärt?! Schreib dir selbst einfach eine Mail und fertig.

ja und was soll das bringen wenn ich mir ne Mail schicke mit dem Foto drinne, dann ist das immer noch auf dem PC und nicht auf dem Iphone

Wenn du lesen kannst und auch bereit dazu bist, findest du die Antwort bereits hier im Thema.
Du musst die Mail natürlich über das iPhone öffnen...

ubnd wie mach ich das die Mail übers Iphone öffnen ?

ich kenn mich mit dem ding eigendlich so gut wie gar nicth aus ich nutz das nur zum Telefonieren wa sanderes mache ich damit eigendlich überhaubt nicht.

Hast du dich mal gefragt, wozu das App "Mail" gut sein soll?

Edit: Dort deinen E-Mail Account eingeben und dann empfängst/sendest du E-Mails auch über dein iPhone, wenn du dir das Foto dann geschickt hast, kannst du es unter "Fotos" speichern und schwupps ist es auf dem iPhone.

Klasse finde ich auch, dass du am Anfang schreibst, dass das Copy&Paste irgendwie gehen muss, obwohl du jetzt zugibst keine Ahnung vom iPhone zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube so langsam, dass er einfach nur zu faul ist, mal selbst zu suchen.
478 selbst erstellte Themen - bei knapp über 2000 Beiträgen! So bitte nicht.

@Overroller
Wie du dir deinen E-Mail Account am iPhone einrichtest findest du - wenn das wirklich schon zuviel verlangt ist - über die Suche und/oder über Google. Bei Apple selbst sowieso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben