Photoshop CC Werkzeugsymbole vergrößern

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
836
Ich war heute bei einem Freund der verwendet Photoshop und seit neuestem, auf einem Surface.
Version: Photoshop CC 2014

Problem: das Surface hat als Auflösung FullHD, jedoch sind die ganzen Icons bzw. Symbole im photoshop dann sehr klein.
Gibt es hier eine Möglichkeit diese größer zu machen oder ein speziellen hotfix zum einspielen ?

Das Problem erschwert das Arbeiten enorm ,wenn man die Auflösung nicht verändert oder einen zweiten Monitor verwendet.

Ich habe hier mal ein Bild Hochgeladen was ich meine: https://s31.postimg.org/3z07dkxcr/Unbenannt.png
 
Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Benutzeroberfläche -> Skalierung der Benutzeroberfläche (auto, 100%, 200%). allerdings betrifft das nicht nur die Werkzeuge!

außerdem arbeitet man in ps mit tastatur shortcuts, dafür muss man die werkzeuge nicht gut sehen können :)
 
photoshop cc? ist doch das mit dem abo, dann wechsle die version doch damit du die werkzeuge vergrössern kannst.
 
nein er hat kein Abo soweit ich das verstanden habe.

ich habe ihm nur beim Backup auf das neue Gerät geholfen und da hat er mich eben wegen Photoshop angesprochen und ich habe absolut nichts gefunden zum vergrößern.
 
kein abo, komisch. psd als vollversion gibt es nur bis version CS6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben