Photoshop vom USB-Stick starten ?

f.krieg

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
165
Hat jemand schon versucht Photoshop vom USB-Stick zu starten ? Denn ich würde es gerne tun nur er sagt mir das paar dateien fehlen, aber ich kenne Programme die auch ohne weiters von USBstick starten lassen.

Kann man das mit Photoshop auch machen ?
 
Also an den Einstellungsdateien liegt es nicht vielleicht in der Registry ?
 
Nun wenn Du ne Meldung bekommst das Dir Dateien fehlen,
dann kennst Du doch eigentlich Deine Lösung? Musst mal gucken welche fehlen und schauen ob Du die irgendwoher bekommen kannst.

Hatte auch mal so nen Problem wo nen Prog ne ging, da hatte mir was im system32 Ordner gefehlt. Die fehlende File habe ich mir von nem Freund geben lassen und Schwupp ging alles.

Ob das jetzt natürlich Dein Problem wirklich löst weiss ich nicht. Mit so USB Stick - Kram kenn ich mich ne aus.
 
Zurück
Oben