PHP PHP Editor!?

Schau dir am besten noch mal dieses Thema an.
Dort wird erklärt wie du dir eine richtige Testumgebung erstellst. Finde damit kann man wesentlich besser als mit dem XAMPP kram und man lernt zudem noch einen Server zu konfigurieren.
 
Mr. Snoot schrieb:
Nein, irgend sowas wie den Apache Server brauchst du dazu immer.
Aber nur wenn man eine Homepage mit PHP bauen will. Für die CLI-Variante von PHP (mit der man alle möglichen normalen Skripte bauen kann) braucht man natürlich keinen Apache ;)
 
Mal ne Frage, bei Zend http://www.zend.com/de/downloads/ gibts ja einige Produkte...
Jedoch finde ich die Beschreibungen nicht sonderlich hilfreich :/
Könnt mir vllt. jmd. sagen was ich mit den einzelnen Produkten (Server, Plattform, Core) genau machen kann?
Danke :)

Als Alternative hat mir der Editor "phpedit" bis jetzt am besten gefallen...
 
Nur Zend Studio ist eine Entwicklungsumgebung. Der Rest sind Programme die du auf einem Server Installieren kannst um deinen PHP-Code zu optimieren etc.
 
okok, danke :)
Ich hab jetzt mal phpedit und zend installiert...das sollte reichen :)

danke an alle für eure hilfe ;)
Gruß
Felix
 
Also bei Zend ist die Entwickleroberfläche Zend Studio (Kostenpflichtig) und Zend Studio for Eclipse (Kostenlos) einfach das for Eclipse nehmen und schon haste komplette Zend Studio.

Das andere Zend Server spricht glaube für sich selbst das Installiert man aufen Server ist zur Optimierung usw da.

Zend Guard ist zur Verschlüsselung da, das keiner in deinen Quelltext schauen kann (Kostenpflichtig) glaube IonCube ist glaube wenn du sowas brauchst eine gute (kostenlose) alternative.

Zend Framework ist ein Framework.

MFG Keks
 
Ich hab jetz noch NetBeans und Zend Studio installiert...ich werde mit beiden mal arbeiten und dann entscheiden :)
Danke nochmal ;)
 
Also ich hab mich letzten Endes doch für NetBeans 6.5.1 enschieden :)
 
Zurück
Oben