Hallo,
ich habe folgendes (skurriles) Problem:
Mein PHP lädt ein paar meiner Extensions nicht und gibt im Apache-Error-Log folgende Fehlermeldung aus:
Sind noch andere Fehlermeldungen der selben Sorte, von anderen Extensions.
Komisch ist aber zum einen, dass andere Extensions im gleichen Ordner (wie z.B. php_mysql.dll) geladen werden und zum Anderen habe ich die Pfade auch überprüft, aber die DLL ist definitiv vorhanden ("D:\www\php\ext\php_pdo_mysql.dll" in die Adressleiste vom Explorer -> kommt der "Öffnen mit..."-Dialog).
Hab mal noch meine PHP.ini hochgeladen. Meine PHP Version: 5.2.14
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Wäre für Hilfe dankbar.
Grüße
mfuesslin
ich habe folgendes (skurriles) Problem:
Mein PHP lädt ein paar meiner Extensions nicht und gibt im Apache-Error-Log folgende Fehlermeldung aus:
Code:
PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'D:\\www\\php\\ext\\php_pdo_mysql.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.\r\n in Unknown on line 0
<br />
<b>Warning</b>: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'D:\www\php\ext\php_pdo_mysql.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Sind noch andere Fehlermeldungen der selben Sorte, von anderen Extensions.
Komisch ist aber zum einen, dass andere Extensions im gleichen Ordner (wie z.B. php_mysql.dll) geladen werden und zum Anderen habe ich die Pfade auch überprüft, aber die DLL ist definitiv vorhanden ("D:\www\php\ext\php_pdo_mysql.dll" in die Adressleiste vom Explorer -> kommt der "Öffnen mit..."-Dialog).
Hab mal noch meine PHP.ini hochgeladen. Meine PHP Version: 5.2.14
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Wäre für Hilfe dankbar.
Grüße
mfuesslin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: