[PHP] Quellcode Verschlüsseln

Onkelnero

Cadet 3rd Year
PHP Verschlüsseln

Hallo All

Habe was in PHP gemacht und möchte das Verschlüsseln nur weis ich nicht wie. Kann mir wer sagen wie ich das mache und mit welchen Programm? Es soll nur in zahlen verschlüsselt werten. Wenn es geht soll es so verschlüsselt werten das nur ich das entschlüsseln kann also Java schon mal nicht.
z.b. zahlen ( Quelltext ) = eine Nachricht ( Ausgabe im Internet )

Danke für die Hilfe in voraus schon mal

nur mal so nebenbei wieso willst du php verschlüsseln ?

1. sieht deinen php quell eh kein mensch im internet
2. ist php serverseitig und wird erstens vom Server verarbeitet -> daraus entsteht dein Quellcode, der beim IE angezeigt wird
3. zeigt das vielleicht, dass du entweder ein Script geklaut hast und scheinbar wohl keine Ahnung von PHP hast.

@GeYe.....
Wenn er wissen will wie man PHP verschlüsselt, erwartet er eine Antwort und nicht ein doofes Kommentar: "Ob der das machen will wegen einer geklauten page........
Dann sollte man es lieber sein lassen mit der Forumbase GeYe!:hammer_alt:
Ich selbst weiß leider nich wie das geht.:D

Hat sich schon erledigt hate nur einen Denkfehler gemacht darum ist es nicht so gegangen wie ich es wollte.
So lange arbeite ich noch nicht auf PHP um mich gut aus zu kennen und da darf man wohl fragen dürfen

na jetzt warte mal @QUT-Clan

ich habe ihm eine klare antwort gegeben, dass man seinen quell eh nicht sieht im Inet, also war das eine qualifizerte Antwort oder etwa nicht.

Oder sag mir mal bitte einer, wie soll ich etwas verschlüsseln, was man gar nicht sieht? und das andere ist HTML und wenn er HTML verschlüsseln will, dann sollte er das auch sagen, aber das wird ebenfalls auf Javascript oder ähnliches dann führen.

Also glaube ich kaum, dass die Antwort so doof war, wie sie von dir dargestellt wird. Da ist schon eher deine antwort ein Schwachsinn. Aber lassen wir das ;)

Ja es geht..

mit Hilfe der Zend Engine ist derartiges möglich. PHP Scripte werden dabei vor dem Interpretieren entschlüsselt. Lohnt sich aber für kaum einen. Wenn du nähere Informationen haben willst. Schau einfach mal bei Zend vorbei.

Zurück
Oben