[PHP] Sind hier Coder?

mattdacutie

Ensign
Simd hier Coder(PHP)

Die mir gegen eine kleien Gegenleistung ne Page zusammen coden würden?

plz mit referenzen...

hi,

kommt drauf an was du brauchst. Beschreib mal näher, zb. GFX mit html und php oder nur die php codes ?

gfx ist vollstänig vorhanden,jetzt muss mir noch einer noch son admin zeugs scripten das ich alles über einen login einstellen kann,clanwars,members,news usw... alles in php

kleine Gegenleistung ? wie klein ??? und wie klein/groß soll die Leistung werden ? :)

Original erstellt von mattdacutie
die page coden is die leistung und dafür gibbet nen betrag von 80 euro^^

für 80eur ein komplettes Adminmenu?

<ironie>
Jo ist den heut schon Weihnachten?
</ironie>

p.s.: Schon mal an fertige Lösungen gedacht? Die gibt ja gerade im Clanbereich eigentlich massenhaft und meistens auch kostenlos.

80 euro...nen normaler coder wie zB der von clan risk nimmt 50...der hat aber atm zuviel zu tun...

da muss aber berücksichtigt werden, dass der bereits vorlagen hat und die nur noch minimal ändern muss, jeder andere muss da bei 0 anfangen und da sind 10h und mehr schnell zusammen. sry aber ich hab leider noch keinen profi gesehen der für 8eur und weniger die stunde schafft, bei nem hobbyprogrammierer ist das was anderes.

genau das suche ich ja...ne Firma hab ich ja garnet verlangt,nur einen der sich nen bissle knete verdienen will...

Zurück
Oben