[PHP] Viel Traffic erzeugen!

Benutzername1

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
29
Hi, ich will, dass auf meinem Webserver sehr viel Traffic erzeugt wird, das wird ein Experiment, ich will jetzt nicht alle Details aufzählen, die User sollen genau beim Zugriff auf mein Forum 100 KB Dummy-Code runterladen.

Wie kann ich das realisieren? Nein, bitte nur über PHP! DANKE!
 
Re: [PHP] Viel Traffic erzeugen!!

Du kannst zB ein 100 kB großes Bild via PHP hochladen.

HTML:
<img src="zeigebild.php">
 
Re: [PHP] Viel Traffic erzeugen!!

Oder könnte man das per MySQL realisieren, damit der Traffic permenent erzeugt wird?

edit: nein lieber nicht, php ist da besser.
 
Re: [PHP] Viel Traffic erzeugen!!

was spricht den gegen eine 1x1 pixel großes 100 KB Bild?

Nix php.

<img src="100kb.png" height="1px" width="1px" alt="liest eh kein Schwein weil ich so klein bin">

Tada
 
Re: [PHP] Viel Traffic erzeugen!!

aber wie mach ich das bild 100KB??? könnt ihr das für mich machen?
 
Re: [PHP] Viel Traffic erzeugen!!

oder du uebergibst einfach 100.000 mal 1 zeichen. oder 1000 mal 100 zeichen, oder oder oder...
 
Re: [PHP] Viel Traffic erzeugen!!

achjaaaaaaaa

ich berabriete einfach das bild mit notepad und füge da die zeichen ein
 
Re: [PHP] Viel Traffic erzeugen!!

Das Bild kann dein Wallpaper sein. Der Image-tag sorgt dafür, dass es nur 1x1px groß dargestellt wird.
 
Re: [PHP] Viel Traffic erzeugen!!

HoRnominatoR schrieb:
oder du uebergibst einfach 100.000 mal 1 zeichen. oder 1000 mal 100 zeichen, oder oder oder...
Naja....aber nicht bei Unicode (UTF8,UTF16).. hier hat ein Zeichen teils 3 Byte :)
Und wie soll man 100KB in einem Bildpixel unterbringen ? Da müssen aber erstmal noch ein paar Farbtiefen erfunden werden :D

Naja...also bau doch einfach ein, dass in der HTML-Seite, welche vom PHP-Parser erzeugt wird, ein Text eingefügt wird, welcher HTML-mässig auskommentiert ist. Also

echo "<//-- xXXxx //-->"

Das Dokument vergrößert sich damit um 100KB und der Benutzer kriegt nichts mit, ausser er schaut in den Quelltext.
 
Aber mit PHP das nix zu tun! :o Falsche Aufgabenstellung zur richtigen Lösung. ;)
 
bild.php
PHP:
<?php
for ( $i = 0; $i<=$_GET['size']; $i++) echo "1";
?>

Deine Website..
HTML:
...
<img src="bild.php?size=29031203123" style="width: 1px; height: 1px; display: none; border: 0;" alt="Interessiert nich" />
...


Im Großen und Ganzen kannst du auch einfach ein 1MB-JPEG hochladen und es mit der CSS-Eigenschaft "display: none" versehen. Das bewirkt nämlich, dass etwas geladen, jedoch nicht angezeigt wird. Zumindest glaube ich, dass das Bild schon vorgeladen werden müsste. Und davon bekommt niemand etwas mit, es seidenn, er schaut in den Quelltext oder du änderst den Wert per Javascript nachträglich.
 
achjaaaaaaaaa!!!!!! das ist es!
aber wie mach ich das bild 100KB??? könnt ihr das für mich machen?

Ich will zwar hier nicht Mod spielen aber ich denke das ein "?" und ein "a" reichen würden. Steht auch so in den Regeln.

Back 2 Topic:

Würd der User es nicht merken wenn in der Statusleiste dasteht das ein Bild geladen wird?
Und ich würd noch empfehlen das das Bild erst ganz am ende von deiner Seite steht damit es erst zum Schluss geladen wird sonst könnte der Aufbau der Seite bei Modem User usw. sich verlängern.
 
Zurück
Oben