Physik Treiber von Nvidia unter vista 32 bit ?

Lurch

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
711
Hallo,
Ich habe ein Windows vista 32 bit system und eine gainward gtx 280 eingebaut.
Den neusten Nvidia Treiber installiert.
Aber ich habe keinen Physik treiber.
Gibts den nur unter 64 bit ?
Heißt das also ich habe keine physik in spielen weil ich 32 bit vista installiert habe ?
Grüße
 
Wohl kaum
Nvidia hat für alle aktuellen Windows-OS einen passenden Display-Treiber rausgebracht und der PhysX-Treiber ist Platform-Unabhängig.
Bei mir läuft das Konglomerat unter XP32/XP64/Vista64 da wird das bei Deinem Vista32 auch funktionieren wenn Du Dir Mühe gibst.
 
ich hab den 177.41 installiert .
Ist das der ohne physik ?
Grüße und danke für den link
 
installiert den 177.83, der hat den neuen Physik Treiber ! Der 177.41 hat keine integrierten Physik Treiber. Musst du schon Manuel runterladen.
 
ich hab jetzt den 177.83 also brauch ich mir den physik nicht mehr manuell runterladen.
Danke
Grüße
 
Zurück
Oben