Physikberechnung auf 8800GTX möglich?

D

DieRenteEnte

Gast
Hallo,
ist es möglich auf meiner Grafikkarte (8800GTX) sowohl das Spiel, als auch die Physikberechung laufen zu lassen?
Als Test habe ich mit Silverfall runtergeladen, welches früher ohne Physikkarte geruckelt hat, jetzt ruckelt es immernoch.

Was muss ich machen bzw. runterladen, damit die Grafikkarte die Physikberechnung zusätzlich macht?

Oder funktioniert es nur, wenn man zwei Grafikkarte hat?

Aktuellen Treiber + PhysX Software ( meist inkl.)

Suchfunktion hätte aber auch 100e Treffer ausgespuckt..

Welche PhysX Software? Ich kenne mich da nicht aus, pro Link den ich anklicke, bekomme ich 5 weitere Links die mich immer im Kreis führen oder auf eine Seite für Programmierer...
Muss ich einfach den neuesten Treiber runterladen und die Physikberechnung ist integriert oder wie soll ich das verstehen?
Bei mir ist es nämlich nicht der Fall, es ruckelt noch immer!

Und die Suchfunktion hat bei "Physikberechnung 8800 GTX" hunderte Themen gelistet, dessen Überschrift garnichs mit meinem Fall zu tun hat. Ich kann eben nicht wissen, was ich eingeben muss.

Es wäre besser, wenn Leute wie du einfach eine genaue Antwort geben und nicht davon ausgehen, dass hier jeder der im Forum ist, sich mit allem auskennt...
Würde ich mich auskennen, würde ich hier nicht fragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad doch einfach die aktuellstenn Treiber runter von nvidia.com
Dort ist meist auch die PhysikX Software drin enthalten mehr brauchst du nicht.

in Beitrag 2 wurde alles gesagt, verstehe nicht warum du dich darüber aufregst.

PS. Da waren aber ein paar schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr!

@o5i:
Genau solche Beiträge hasse ich hier im Forum!
Einfach mal 1+ Beitrag für die Statistik oder wie? Solche Klugschei*** kann ich auch wo anders holen.
Als ob ich die Suchfunktion nicht benutzt habe...
ICH KENNE MICH EINFACH NICHT DAMIT AUS! KAPPIERT? SOMIT WEIß ICH AUCH NICHT WONACH ICH SUCHEN SOLL!

Warum nur muss es in jedem Thema solche Leute geben? -_-

du hast meinen beitrag der den link zum treiber und dem physx faq enthält ?
intressant ...

soll ich dich etwa dafür loben das wenn du ne software für deine nvidia karte willst du nicht auf die idee kommst bei nvidia zu suchen?
is aber auch ne verrückte idee beim hersteller zu suchen, geb ich zu 8[

Zurück
Oben