Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine HD5870 Vapor-X als Haupt Grakka und eine GTS250 als PhysX Karte.Wenn ich jetzt aber einen 3D Mark Vantage oder 11 laufen lasse,stürtzt es bei der hälfte ab.Spiele laufen ohne Probleme.Ist PhysX überhaupt Active ? Gib es ein Programm mit dem ich es Testen kann ?
hast du die nvidia grafiktreiber installiert?(ja neben dem ati catalyst)
Wenn ja guck doch einfach ob unter physx auf gts 250 eingestellt ist und nicht auf automatisch, wenn ja wirds bestimmt benutzt
also AMD GPU als Primär-Grafik und NVidia GPU für PhysX ist etwas heikel und sollte nicht so ohne weiteres funktionieren. Soweit ich weiß erkennt der NVidia GeForce Treiber ob eine AMD Grafikkarte installiert ist und deaktiviert bei positiver Erkennung die NVidia PhysX Beschleunigung.
NVidia PhysX funktioniert nur reibungslos wenn keine AMD Grafikkarte im Rechner steckt und nur eine von NVidia benutzt wird. Für alles andere braucht es eine Modifikation, wobei ich nicht weiß ob das mit aktuellen Treibern noch funktioniert.
Ich weiß nicht ob es aktuell noch so ist dass NVidia PhysX bei einer installierten AMD GPU als Primärgrafik nicht funktioniert. Bisher habe ich noch nichts gegenteiliges gelesen. Also wenns nicht geht dann liegts daran dass der NVidia Treiber es nicht zulässt.