PhysX auf 2ter GPU (GT 240) läuft nicht

sse3

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
719
Hallo CB

Ich habe ein "kleines" Problem. Seit Heute habe ich eine zusätzliche GT240 als PhysiaX neben meiner GTX275 eingebaut. Beide Karte laufen ohne Probleme. Jedoch kommt bei eine PhysiX Anwendung/Spiel wie Batman AA den Fehler "PhysX nicht gefunden"

Gut habe ich gedacht Treiber neu drauf => geht auch nicht besser
PhysX Software installieren => Installation ist nach 1 Stunde immer noch nirgends, nach dem Akzeptieren der Lizenz kommt einfach ein Fenster mit "Text" und einem Abbrechen O.o laut Ressource Monitor macht der Prozess nichts auf der Festplatte oder so.

Ich bin mit meinem Latein am ende nicht mal die Simplen Physik Demos/Bildschirmschoner laufen und wenn dann nur über die CPU (nicht der Sinn)

Weis jemand von euch woran das liegen könnte?

System in der Sig: Kurz zusammen gefasst

Intel i7 920 @3,4Ghz
GTX275 => PCIE 16x laut GPUZ
GT 240 => PCIE 16x laut GPUZ
630 Watt Netzteil => Sollte doch ausreichen wenn das System im Multimonitor Betrieb (3 Monitore inklusive über 3 Monitore zocke) läuft.
 

BiberXXX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
201
Schau mal in die NVIDIA Systemsteuerung.
Da kannst Du checken ob der Treiber richtig installiert ist und die GFK auswählen.
 

sse3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
719
;) Vielen Danke manchmal sind die einfachen Lösungen einfach übersehen.

Sorry wegen dem überflüssigen Thema erstellen :rolleyes:

Treiber weg und neu drauf (ging nun) alles läuft mit Top Perfomanz :D

Da Fragt man sich warum vom Installer kein Fehler kommt das alte vorhanden sind O.o

Auf Jeden Fall Vielen Dank nun gehts an Dark Void:lol:
 
Top