News PhysX-Entwickler Ageia wurde übernommen

Eben, ihr verlangt ja auch nicht, dass die CPU sämtliche Soundberechnungen übernehmen soll und dass daher Soundkarten unnütz sind!

Plyfix schrieb:
Gegenvorschlag: Vielleicht solltest DU es mal ausprobieren und dann feststellen, daß er Recht hat! Vielleicht lernst DU ja was draus, nämlich daß Windows zwar das verbreitetste OS ist, aber bei weitem nicht das performanteste! Daß man heutzutage kaum an Windows vorbei kommt, gerade wenn man spielen will, heißt ja nicht, daß es deswegen auch gut ist. Oder sind die Autos, die von den meisten Leuten gefahren werden, deswegen auch die besten?
Warum hab ich wohl den Eindruck das du meinen Beitrag nicht gelesen hast? Achja richtig, ich bin ganz deiner Meinung. Windows ist nicht deshalb so verbreitet weil es das beste ist was man bekommen kann, als das beste definieren wir einfach mal als modernste und fortschrittlichste *grins*, sondern weil es am gebräuchlichsten ist. Um zu deinem Autobeispiel zu kommen(ich liebe solche Beispiele :rolleyes: ), was nützt mir das beste und modernste Auto, wenn es im ganzen Land nur 2 Tankstellen für gibt, und keine davon in meiner Nähe? Das ist so in etwa die Linux/Windows Situation, das finde ich auch nicht schön, aber mit den Fakten sollte man schon leben können. Sich hinzustellen und zu rufen "Ich will, Ich will, Ich will, .... Buähhh.", ähem, werdet mal erwachsen Leute. Wer ein ZockerOS installiert, der sollte schon wissen warum er das tut oder was richtiges installieren, fertig Punkt.

Zurück
Oben