willi42 schrieb:Puh, wozu noch ein Rechner im Rechner?
Weil weder die CPU, noch die GPU für solche Rechenarbeiten geeignet sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willi42 schrieb:Puh, wozu noch ein Rechner im Rechner?
Warum hab ich wohl den Eindruck das du meinen Beitrag nicht gelesen hast? Achja richtig, ich bin ganz deiner Meinung. Windows ist nicht deshalb so verbreitet weil es das beste ist was man bekommen kann, als das beste definieren wir einfach mal als modernste und fortschrittlichste *grins*, sondern weil es am gebräuchlichsten ist. Um zu deinem Autobeispiel zu kommen(ich liebe solche BeispielePlyfix schrieb:Gegenvorschlag: Vielleicht solltest DU es mal ausprobieren und dann feststellen, daß er Recht hat! Vielleicht lernst DU ja was draus, nämlich daß Windows zwar das verbreitetste OS ist, aber bei weitem nicht das performanteste! Daß man heutzutage kaum an Windows vorbei kommt, gerade wenn man spielen will, heißt ja nicht, daß es deswegen auch gut ist. Oder sind die Autos, die von den meisten Leuten gefahren werden, deswegen auch die besten?