FreddyMercury
Rear Admiral
Fehlalarm:
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629108
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Houli-Mouli schrieb:
Es ist wohl müßig, auf die diversen Schwatzereien von Leuten, die vermutlich nie eine PhysX in Aktion gesehen haben, überhaupt zu reagieren. Ich möchte meine Karte jedenfalls in GRAW(2) und allen Spielen, die auf der Unreal3 Engine basieren, nicht mehr missen. Einzig der überforderte Originallüfter, in meinem Fall auf der ASUS Karte, ist eine echte Zumutung, den Radaubruder habe ich durch Wakü ersetzt.HisN schrieb:@He4db4nger Du würdest also gerne noch 60 Euro für Deine Grafikkarte mehr bezahlen, auch wenn Du das Ding gar nicht brauchst, nur weils eben drauf ist? Wo ist der Unterschied ob das Ding nur auf einer extra Karte oder auf der Graka sitzt?
Ehrnst schrieb:des physix unterstützt ja eh fast keiner soweit ich weiß
Plyfix schrieb:Shooter mit komplett zerstörbarer Umgebung, die auch noch phsyikalisch korrekt fäält oder explodiert, hätten schon was, das könnte auch der Taktik im Spiel gut tun: Warum den Gegner direkt angreifen, wenn man auch eine Wand über ihm zusammenbrechen lassen kann?
Totticologne schrieb:@ Thema BFG Physx ( Ageia) für ca. 60€
'Sascha' schrieb:Das ist schon richtig. Leider scheint die aktuelle Generation das nicht zu packen. Auch wenn die Effekte in Unreal 3 schon in die richtige Richtung zeigen, finde ich es doch irgendwie noch nicht wirklich beeindruckend, was ich bisher in den Videos gesehen habe.
Houli-Mouli schrieb:
$co®pion schrieb:Bei Crysis muß man nur irgendeinen Prozess vom anderen Kern berechnen lassen dann geht das auch so.
Crysis ist übrigens für Mehrkern CPUs optimiert. Man braucht keine Physikkarte.
Crysis Physic Demo - 3'000 Barrel Explosion
System:
Windows Vista 32 Bit
CPU: Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
RAM: 2.00 GB Patriot DDR2 2GB Kit, PC8500 1066MHz
Graphic: 1 x GigaByte NX8800Ultra, 768MB 2160/612MHz
NVIDIA GeForce 8800 Ultra