Pi NAS OMV ausm 3D Drucker

Toll! Und was sollen wir dazu jetzt meinen? Ist halt ein kleines NAS mit nem raspi

• Gefällt mir
Reaktionen: itm
Ich weiß auch nicht so recht, was denn nun die Frage sein soll. Ich habe an meinen RPi 4 mal eine 2,5" HDD angeschlossen und ab und zu hat die rote LED aufgeblinkt, was wohl bedeutet, dass er nicht genug Strom hat, bzw. dass die Spannung zu weit zusammenbricht, dabei hatte das NT auch über 3A spezifiziert. Bei 2 SSDs ohne eigene Versorgung also mal darauf achten, ob der RPI das so ausreichend versorgen kann..

Dann zeige doch etwas, z.B. Bilder, bisher gibt's nur etwas zum lesen :)
Du könntest auch die Druckdateien bereit stellen, falls dies jemand nachbauen möchte.

Achso, du wolltest etwas zeigen - sorry, aus den spärlichen Informationen ist das wirklich nicht klar geworden. Wenn du etwas zeigen willst, dann gibt doch etwas detailliertere Informationen als nur vage und grundlegende Informationen über die Komponenten. Was du da gedruckt hast wird doch auch kein bisschen klar.
Und was für ein Shitstorm? Ich habe dir einen Tipp gegeben, weil ich deinen Post mangels Informationen darin als allgemeines Hilfegesuch verstanden habe, wie viele heutzutage nur allzu oft tun, da sie denken, die Welt dreht sich um sie und die anderen wissen schon von allein, was für ein Problem vorliegt...
Also wenn du etwas vorstellen willst, dann bereichere diesen Thread doch mit einigen Informationen, Bildern bspw. und 3D-Daten zu deinem Modell, Links zu Infoquellen, damit man das ganze nachbauen kann, usw.

Zurück
Oben