pi sehr langsam

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
hi ich habe den pi2 ... nun habe ich ip tv angemeldet und dachte mir ... nunja dann kann ich ja im obrigen zimmer ein pi fertig machen und dann ist gut ...

nun habe ich ein problem ...

ich habe Kodi aufgespielt .. es läuft auch alles auch das mit dem iptv .... aber nun kommt das große aber ...

Das ist sehr sehr langsam ..

wenn ich auf einen sänder drücke ... dann passiert ca. 5 sekunden nichts .. dann rödelt 10-15 sekunden beschaäftigt am rechten unteren rand und dann kommt mal bild ... beim senderwechsel dann das selbe ...

gibt es da alternativen ?

auf dem pc das selbe ... da rödelt kodi dann auch ... da es ein programm ist mit logindaten und nicht unter den iptv clilent läuft .

VLC aufm pc funktioniert super .

habe einmal programm und einmal ne m3u datei .. danke für eure hilfe ... MFG

Welcher PI is das, 1 2 oder 3 ?

Hi,

wenns auf dem PC das selbe ist, wie kommst du dann drauf dass es am PI liegt?

VG,
Mad

Also die aktuelle Kodi version war bei mir auch am ruckeln, war auf eine davor zurückgegangen und natürlich ein bißchen dauert es aber dann gings nach 1-3 sek.

hätte gedacht das der pi zu langsam ist. Nutze gerade Kodi 15.2 bei mir und bin vollkommen zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Codec arbeitet dein iptv?
Der Pi bietet Hardwarebeschleunigung bei der MPEG2 Dekodierung erst nach Kauf einer Lizenz.

ich habe den pi 2 steht aber auch da ...
ich habe nun eine m3u datei erstellt in der hoffnung ob es so schneller geht ... wenn ich einen iptv PVR stream mache ...

sagt mal könnt ihr mir sagen wie ich bei kodi mein wlanpasswort speicher das ich es nicht bei jedem start eingeben muss ? MFG

Zurück
Oben