C
Clyde Shelton
Gast
hi ich habe den pi2 ... nun habe ich ip tv angemeldet und dachte mir ... nunja dann kann ich ja im obrigen zimmer ein pi fertig machen und dann ist gut ...
nun habe ich ein problem ...
ich habe Kodi aufgespielt .. es läuft auch alles auch das mit dem iptv .... aber nun kommt das große aber ...
Das ist sehr sehr langsam ..
wenn ich auf einen sänder drücke ... dann passiert ca. 5 sekunden nichts .. dann rödelt 10-15 sekunden beschaäftigt am rechten unteren rand und dann kommt mal bild ... beim senderwechsel dann das selbe ...
gibt es da alternativen ?
auf dem pc das selbe ... da rödelt kodi dann auch ... da es ein programm ist mit logindaten und nicht unter den iptv clilent läuft .
VLC aufm pc funktioniert super .
habe einmal programm und einmal ne m3u datei .. danke für eure hilfe ... MFG
nun habe ich ein problem ...
ich habe Kodi aufgespielt .. es läuft auch alles auch das mit dem iptv .... aber nun kommt das große aber ...
Das ist sehr sehr langsam ..
wenn ich auf einen sänder drücke ... dann passiert ca. 5 sekunden nichts .. dann rödelt 10-15 sekunden beschaäftigt am rechten unteren rand und dann kommt mal bild ... beim senderwechsel dann das selbe ...
gibt es da alternativen ?
auf dem pc das selbe ... da rödelt kodi dann auch ... da es ein programm ist mit logindaten und nicht unter den iptv clilent läuft .
VLC aufm pc funktioniert super .
habe einmal programm und einmal ne m3u datei .. danke für eure hilfe ... MFG