News Pico Neo 3 Link: Oculus-Quest-2-Alternative ohne Facebook-Zwang

Largrande schrieb:
Die Technik einfach Mal Technik sein lassen und los Zocken es gibt immer was besseres nix ist Optimal.
Genau, deshalb lande ich immer wieder bei der Index, obwohl die neuen Brillen ständig mit höheren Auflösungen daherkommen.

Ich hätte gerne eine Zweitbrille als Standalone-Gerät. Und wenn es wirklich super läuft, dann ersetzt so eine Brille die Index. Dann muss ich nämlich nicht mit zwei Brillen rumhantieren. Deshalb die Pico mit Displayport-Anschluss.

Aber als Ersatz für die Index taugt die Pico dann leider doch nicht. Dafür müsste ich dann an ganz vielen Stellen Abstriche machen. Und darauf habe ich keine Lust. Mit der Auflösung der Index bin ich immer noch zufrieden. Und alles andere ist bei der Index nachwievor top-notch.

Nachdem die gröbsten Bugs nun weg sind, nervt mich persönlich vor allem der Tragekomfort der Pico. Der ist im Vergleich zur Index eher schlecht. Lange Sessions wie bei der Index sind bei mir mit der Pico nicht möglich.
 
Cleric schrieb:
Nachdem die gröbsten Bugs nun weg sind, nervt mich persönlich vor allem der Tragekomfort der Pico. Der ist im Vergleich zur Index eher schlecht. Lange Sessions wie bei der Index sind bei mir mit der Pico nicht möglich.

Passt das Zubehör der Quest2 hier nicht? Ich dachte bisher die Pico ist ein 1 zu 1 Nachbau.
 
Largrande schrieb:
Passt das Zubehör der Quest2 hier nicht? Ich dachte bisher die Pico ist ein 1 zu 1 Nachbau.
Die Pico ist kein 1:1 Nachbau. Die Brillen sind in einigen Teilen identisch, in vielen Teilen aber eben nur ähnlich.

Die Befestigung des Face-Padding ist bei den Brillen unterschiedlich gelöst. Deshalb dürften z.B. VR-Cover-Paddings bei der Pico nicht so ohne weiteres passen.
 
 
Nach dem zurücksetzen der Pico Neo 3 Link sind meine Videos aus dem Dateimanager verschwunden.
Kann mir vielleicht jemand von euch der die PN3L besitzt das folgende Video schicken: Video_Demo.mp4

Das befindet sich hier:
pre_resource - Video

Das Video ist 260 MB groß. Vielleicht über Dropbox?


Wäre sehr nett, danke :)
 
Zurück
Oben