Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit 2 tagen habe ich ein ping von 800ms, also am anfang habe ich 20-30ms danach steigt das immer mehr und irgendwann erreicht es 700-800ms und nach 5 minuten sinkt es rasch wieder zu 20ms. was kann ich dagegen tun ?
Zunächts mal die wichtigste Frage weil wir keine Hellseher sind: Wobei hast du solch einen Ping? Nehme mal an wie üblich ist dir nicht bewusst das irgendwas geändert wurde? Vl. haben sich ja aber Konfigurationsdateien geändert. Grad bei Online Spielen ist das sehr häufig der Fall. Weiters: Wie sieht deine Konfiguration aus? Über Router bzw. gar andre Server? Haben andere PCs das Problem? WLAN? etc. etc. mehr Details bitte!
Oh sehe gerade, dass das Thema liegen geblieben ist. Also wie gesagt, wenn man manche funmaps spielt etc. ändert sich hier die config (wobei ich nicht sicher bin ob bei CSS schon default die config schreibgeschützt ist.) Sichere die Config mal (einfach umbenennen .bak o.ä.) und starte ein neues Spiel. Dann legt er diese mit default-Werten an. Geh dann mal auf einen Server und sieh dir die Pings an. Wenns passt, dann stell die Config neu ein bzw. gleiche beide Configs ab, erstelle davon eine Sicherheitskopie und versehe die Config mit einem Schreibschutz.