Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten US server haben überhaupt verbot für uns Deutschen,was mir nicht viel bringt,und garnicht gefällt.
ich will einfach auf einen DE server einen 100-150 Ping haben,wenn es nicht geht dann geht es halt nicht.
Bei BF4 gibt es seit zwei Wochen einne Bug mit der Killcam! Die wird dir im Moment zu 95% nicht den richtigen gegner anzeigen... Fragwürdig, wie sowas von DICE durchgewunken werden konnte, aber daran kannst du nichts ändern. Meine Erfahrung ist die, dass der niedrigste Ping in jeder Situation überlegen ist. Mit meiner neuen leitung jetzt treffe ich schneller, präziser und öfter. Die niedrige Tickrate beeinflusst die Priorität von hohem oder niedrigem Ping nicht
Du bedenkst aber, das sehr viele Server Leute mit hohem Ping kicken, weil diese den ganzen Server "lahmer" machen?
Btw, mit nem einstelligen Ping hab ich die Probleme nicht
@CineTek mit killcam bug bin ich auch nicht befreundet, aber mir ist es bewusst.
Es geht einfach aus prinzip, wie kann einer mit hohen ping schneller den low ping erledigen.
Deswegen wenn ich die Netcode nicht umgehen kann, dann werde ich einfach mitmachen,weil so wie es aussieht hat man dadurch doch etwas positives.
Also ich habe unfreiwillig mehrere Tests durchführen müssen mit meiner alten leitung, da war der Ping teilweise auf 400... Jetzt ist er auf 11 und die Gegner reagieren eigentlich immer "korrekt" auf meine Kugeln. Was für einen Ping hast du denn normalerweise? Bedenke, dass du keine Ping-Schwankungen haben darfst, sonst kannst du BF ganz vergessen
Und wie genau bemerkst du einen "Nachteil" gegenüber den Leuten mit einem höheren Ping? In der Theorie sollten alle Spieler durch die niedrige Tickrate eigentlich gleich behandelt werden. Bei hohem Ping werden dadurch sogar eigentlich einige "Pakete" nicht mehr "rechtzeitig" innerhalb der aktuellen 100ms versendet. Dadurch entstehen Situationen wie bei mir zum Beispiel, bei dem meine Treffer "schneller" weil "rechtzeitig" gesendet werden. Der Gegner wird seinen Tod bei hohem Ping nicht ganz nachvollziehen können.
Sollte ein Gegner allerdings einen hohen Ping haben, kann er dich hinter der Deckung töten. Seine "pakete" kommen eben erst eventuell in den nächsten 100ms an.
Interessant zu wissen wäre jetzt, was genau für Phänomene bei dir auftreten.
Sollte ein Gegner allerdings einen hohen Ping haben, kann er dich hinter der Deckung töten. Seine "pakete" kommen eben erst eventuell in den nächsten 100ms an.
Genau diese problem tritt mir in die arsch,weil von 20 versuchen 16 davon werden immer wieder vorgespielt, und passiert wieder und wieder,aber dahinter ist immer noch etwas komisches,weil seine 100ms wirken immer wieder schneller,und bin immer nur am verrecken von einen high ping spieler.
Damit hat er aber keinen Vorteil über dir, da seine "in Deckung gehen" Aktion auch erst verzögert an den Server geschickt wird und du ihn da genauso töten kannst, während er bei sich hinter der Deckung steht. Die 100 ms Verzögerung durch die Tickrate wirst du deshalb in keinem Fall umgehen können. Ein hoher Ping (>100) hat trotzdem mehr Nach- als Vorteile. Einerseits, wie oben beschrieben, wird man auch hinter der Deckung getroffen und andererseits beeinflusst der allgemein hohe Ping das Spiel in anderen Faktoren ebenfalls negativ - stockende Animationen oder teleportierende gegner um zwei der Nachteile mal zu nennen.
Darüber hinaus gibt es soooo viele weitere Faktoren die den Spielfluss beeinträchtigen. Bedenke doch mal die enorme Feuerrate von zB der AEK! Manch einer ist schneller tot, als er reagieren könnte.
Ähm... du hast ja bereits das Video editiert aber mir ist nicht ganz ersichtlich, welche Stelle(n) du jetzt meinst
In 80% der gezeigten Szenen wirst du von Leuten gekillt, die du nicht mal anvisiert hast zB von der Seite/hinten oder von einer Explosion. (falsche Killcam mit eingerechnet!)
Bei den anderen erkennt man ganz gut, dass du sie nicht triffst.
Ist der zeitlupeneffekt an manchen Stellen nachträglich eingebaut?
Am besten, du nennst ein paar explizite Szenen aus diesem Video, dann können wir dem Fehler gemeinsam auf die Spur kommen.
Beispielsweise Minute 1:38-1:45 oder sowas mit kurzer Begründung, wieso du einen Fehler vermutest
Ah ich lass es einfach so,ich hab einfach kein bock mehr,und will auch nicht die zeit von anderen weg nehmen.
Was geschieht jetzt,soll weiter so geschehen,ich kann nichts ändern.
Bf4 ist einfach sehr schlecht programmiert. EA muss entweder zu viel Druck gemacht haben oder DICE hat sich selbst enorm verschätzt. Bei jedem Patch kommen neue und alte Fehler wieder rein - wenn sich das nicht ändert ist die Marke Battlefield demnächst tot.
Ich hab das SPiel seit Release und warte jetzt seit Monaten, dass sich was ändert