Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallot leute hab ein problem hab mir G Data internet security 2007 gekauft und seit dem ist meine internet verbindung langsamer geworden und meine ping zahl höher wieso ist das so???????
Ich persönlich denke, dass mithraldur's Vorschlag allerdings der beste Vorschlag ist, den du hier zu deinem Problem zuhören bekommst.
Ist denn dein Ping immernoch so hoch, wenn du das Programm beendest? Wenn nicht, dann liegts sehr wahrscheinlich an dem GData Internet Security (meiner Meinung nach eh verschwendetes Geld, aber naja).
Nein ping ist nicht mehr so hoch wenn ich das programm beende aber dann hätt ich mir das programm doch nicht kaufen sollen ist doch kack. Macht mir doch mal nen vernünftgen vorschlag, wie z.b. wo ich das einstellen kann damit es wieder schneller ist oder sowas.
Ist doch logisch das die Daten länger brauchen wenn sie erst von dem Programm überprüft werden. Was soll man da einstellen? Entweder die Daten werden überprüft oder nicht.
Da ein niedriger Ping wohl nur zum Gamen nötig ist, würd ich dann halt für die Zeit die Software deaktivieren, oder schauen ob man bei der Software die Datenüberwachung für einzelne Programme deaktivieren kann, und da dann halt das jeweilige Spiel freigeben. Aber die eingehenden Daten werden dann nicht geprüft.
Naja, ich weiß ja net was die GDATA IS macht, aber normal sollte das net so drastisch den Ping verschlechtern. Ich hatte früher Outpost firewall installiert und da hatte ich nen normalen ping. Testweise hatte ich nur mal kurz GDATA drauf, und da is mir aufgefallen, dass der ping paar ms höher war, aber net viel. So maximal 10 waren das glaube ich.
In einem Forum hat jemand was geschrieben, dass man bei den Optionen für Web die überprüfung der Internetinhalte (HTML) deaktivieren sollte, aber ich weiß net ob das hier wirklich helfen sollte.
Bei GDATA gibts doch ne einstellung wo man 2 regler verschieben kann. Mehr Performence oder halt mehr sicherheit (weniger performence) musste gucken was für dich da das beste ist.
jedoch find eich es schwachsinnig, auf sicherheit zu verzichten nur wegen nem minimal höheren ping. merkt man doch eh nich außer er is bei 100