Ping Problem

D

DN@

Gast
Hallo @all

ich habe nen ping von 70 bei Cod2 und hab ne 3000er bei t-com.Meine erste frage:

kann uich irgentwie den ping verbessern?Ich habe schon viele programme probiert hat aber nichts genutzt.Liegt das daran das ich nur ne 3000er hab?

und zweitens kann man bei t-com mehr bezahlen aber das man dafür mehr speed kriegt obwohl man in meiner stadt nur 3000er haben kann?

mfg

das kommt auch auf die Server von COD2 an!
hast du das Problem nur mit COD2 oder auch mit anderen Spielen?

Hio,

du kannst Fastpath für deine Leitung beantragen (wenn du bei T-Online bist, geht das dort im Kundencenter unter Dienste | T-DSL-Anschluss | Zusatzleistungen). Kostet einmalig 24,99 € und 0,99 € Monat (Fastpath ist nicht immer möglich, es kommt auf deine Leitung an und muss erst noch geprüft werden, wenn du die Bestellung abschickst).

Damit sinkt der Ping ungefähr auf die Hälfte (teilweise mehr, teilweise auch deutlich weniger).

Die Bandbreite (3 MBit bei dir) ist völlig irrelevant für den Ping, du hast also auch mit DSL 6000 oder DSL 1000 einen identischen Ping, da alles ein und die selbe Übertragungsart ist: DSL eben.
kann man bei t-com mehr bezahlen aber das man dafür mehr speed kriegt obwohl man in meiner stadt nur 3000er haben kann
Nein, wenn es nur DSL 3000 gibt, kannst du zahlen was du willst, es gibt nur DSL 3000 ;)

danke dir für den tipp,ich werde es mir mal bestellen :P

da gibt es doch auch noch so ne netzwerkkarte wo man die besseren pings kriegen soll,wo kriege ich diese karte her?

Bitte keine Doppelposts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts wohl nocht nicht: http://www.killernic.com/KillerNic/

Ich würd das Ding nicht kaufen; hauptsächlich verantwortlich für deinen Ping ist deine Telefonleitung - daran kann keiner etwas ändern. Daneben gibts halt die Option auf Fastpath, die direkt etwas mit der Übertragung zu tun hat und deswegen den Ping senken kann.

Die Netzwerkkarte hängt lediglich hinten dran - wenn die Leitung also schon mies ist, dann kann die Karte das nicht ändern.

Natürlich kann es sein, dass es ein wenig schneller wird, weil es speziell auf den Ping abzielt (ggü. herkömmlichen Netzwerkkarten). Wunder sollte man sich nicht erwarten.

Zurück
Oben