Ping Problem

technican1210

Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem.... ich habe zuhause bei meinen eltern leider nur dsl-lite da hier leider nix anderes möglich ist. wohne recht ländlich.

ich spiele call of duty2 mit maxpackets 60 (esl settings) anfangs habe ich einen 80 ping der geht aber in gewissen zeitabständen von 80 bis 999 und wieder zurück... dann wieder völlig normal für paar minuten und dann wiederholt sich die schwankung.

mit maxpackets 30 ist alles normal.... nur leider nützt mir das nichts da maxpackets 60 vorgeschrieben sind.

habe im css bereich gelesen das man die prozesspriorität von steam auf niedrig setzen soll.... denke mal steam ist was zum connecten oder???? ich benutze hlsw dafür.

kann man vielleicht irgendwas einstellen das die schwankung aufhört??? denke mal wenn man 3 minuten normal spielt und die schwankung dann erst einsetzt muss es doch irgendwie möglich sein das ganz raus zu bekommen.

danke schonmal im vorraus für eure antworten.

AW: Ping Problem need help

poste doch mal die ergebnisse von einem ping zu www.t-online.de hier rein

Ja ping mal ein paar Seiten an.

Falls du nicht weiß wie das geht, eine kleine Anleitung.

Start/Auführen/cmd eingeben

Die Eingabeaufforderung öffnet sich. Nun gibt du einfach " ping www.google.de " ein.

Kannst aber jede beliebige Internet Seite, IP eingeben ;)

Gruß Carlos

PS: Poste deine Ergebnisse ;)

hi,

erstmal thx für eure antworten.
habe google mal angepingt.....

werte:
pakete gesendet=4
empfangen=4
verlust=0

minimun74ms

maximun77ms

mittelwert75ms

ist echt voll nervig das man so nicht mal richtig ein funny machen kann.... man kann echt nur 3 min normal spielen dann fängt die pingschwankung an... wäre echt cool wenn einer eine lösung findet.... wie bereits gesagt ich muss mit maypackets 60 spielen da das in der esl vorgeschrieben ist.

Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Upload der Flaschenhals ist. Wenn du zockst, kommt es vllt manchmal zu sehr hohem Uploadverbrauch und daher die starken Pingschwangungen.

Das ist nur eine Theorie ;)

habe auch mal versucht die priorität der cod2.exe und von hlsw.exe
(programm mit dem ich connecte) auf niedrig zu stellnen hat auch nix gebracht habe es jetzt wieder auf normal stehen.

hier mal mein ping zu google:

Antwort von 209.85.129.104: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=247
Antwort von 209.85.129.104: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=247

somit sind deine 75ms nicht gerade top.vielleicht solltest dud dich mal an deinen provider wenden

Zurück
Oben