Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pingerhöhung
- Ersteller FR33
- Erstellt am
MajorXI schrieb:Ich selber habe den Speedport auch und ich habe so einen menü punkt auch nicht drin.
Danke!
A
asus1889
Gast
Kann ich mir kaum vorstellen, in jedem Speedport ist diese Information enthalten. Das sind essentielle DSL Informationen die vorhanden sein müssen.
Vielleicht muss man irgendwo ein Häkchen für erweiterte Ansicht setzen, um den "Noobmodus" zu verlassen.
Vielleicht muss man irgendwo ein Häkchen für erweiterte Ansicht setzen, um den "Noobmodus" zu verlassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheitel
Admiral
asus1889 schrieb:Das sind essentielle DSL Informationen die vorhanden sein müssen.
Vielleicht muss man irgendwo ein Häkchen für erweiterte Ansicht setzen.
Klingt logisch, gibts in der Fritzbox ja auch seit Jahren, auch wenn da so essentielle Infos wie DSL Infos standartmäßig angezeit werden.
Habe grad was gefunden:
https://speedport.ip/hidden/hidden_index.stm
Probier das mal bitte aus^^
Scheitel
Admiral
Das ist der normale login? hmm, so wie ich das gelesen habe, sollte der auf eine nicht direkt einsichtbare Seite gehen, auf der die DSL info stehen könnte. Tut mir Leid, wenn dem nicht so ist, kann ja leider nicht nachprüfen ohn SP
Was istn mit dem anderen Router?
Was istn mit dem anderen Router?