Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...oder auch: Sitzen oder stehen, das ist hier die Frage.
Alternativ: Erstaunlich, wie schnell sich manche Dinge entwickeln; kleine Dinge, die die Welt bewegen... :
ROFL...wie geil!
Jeah...wir Männer müssen nun mal im stehen pissen...das ist quasi ein Menschenrecht. *ja Schatz...ich setz mich natürlich immer hin...nein Schatz...ich mach natürlich alles sauber.* Wir Männer müssen zusammenhalten und stark sein!
Wenn man die Toilette womoeglich selbst nicht putzen muss mag man das im-stehen-pullern bevorzugen...
Ich finds einfach ne ekelige Sauerei, ueberall spritzt es hin und alles ist sofort wueder versift. Bah...
Ich setz mich (fast) immer hin, bei anderen Leuten sowieso. Bei mir gibts sofort einen mit der Schrotwumme wenn einer stehen will.
Was am stehen pinklen nun so maennlich sein soll weiss ich nicht.
LOL, da sieht man mal wieder das alle rechte einen an der Klatsche haben.
Ich kann MR.FReeZe da nur zustimmen. Es gibt ja Zeitgenossen da fragt man sich wieso die eigentlich aufs Klo gehen, im Schützenverrein sind die sicher nicht.
Wer es nicht wegmachen muss findet es sicher toll und wer es toll findet und trotzdem weg machen muss hat kein Ekelgefühl.
?! Hast du so ein starkes Ekelgefühl vor deinem eigenen Urin?
Mein Argument in der heimischen Toilette, die keine Urinal ist und selbst geputzt werden muss im Sitzen zu Pinkeln ist schlicht meine Faulheit. So muss ich nicht Wände und Boden mitputzen
Aber ansonsten ist da meine Prämisse ganz simpel: wenn's möglich ist pinkel ich im Stehen. Finde ich einfach entspannender und ich habe das Gefühl mich so besser erleichern zu können. Ich hab aber auch kein Problem damit wenn's halt nicht möglich ist im Sitzen zu pinkeln - gesetz dem Fall die Toilette ist nicht zum Weglaufen widerlich (z.B. öffentlich ).
Ich könnts ja machen wie Farin Urlaub in seinem Text "Ich trinke äusserst selten Blut, Urin schmeckt fast genau so gut". Aber ehrlich gesagt ist es mir egal von wem das Urin ist, ich möchte nicht darin baden genauso wenig mag ich es eine urinversprizte Toilette sauber zu machen. Einfach nur EKELHAFT
Sie hatte Benjamin beigebracht im Stehen zu zielen, und jetzt wollte sich die Schule in ihre Erziehung einmischen. Dagegen musste sie etwas unternehmen.
Ähem, nein - ich weis ja nicht wie deine Anatomie aussieht, aber wir Menschen sind dafür nicht ausgestattet ... jedenfalls nicht, wenn man sich nicht die Beine vollsauen möchte ...