Pinnacle TV Stick 510e läuft nicht!

WINIX

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
98
Hallo Zusammen

Bin langsam am verzweifeln, bekomme es einfach nicht hin.
Zuerst mein System:

Intel Core i5 760
4GB DDR 3 1600MHZ RAM
ASUS P7P55D-E
1TB WD CAVIAR Green Platte (64MB)
Windows XP Home Edition 32 Bit
__________________________________________
Ich habe den TV-Stick ganz normal eingesteckt, die Software installiert und auch die Sender wurden alle ordnungsmässig gefunden. Wenn ich dann das Programm starte und das TV-Fenster aufgeht kommt sofort die Fehlermeldung: Es wurde ein Problem festgestellt und die Software muss beendet werden. Habe schon treiber neu installiert, auch das TV-Center aber brachte alles nix, die Fehlermeldung kommt weiterhin. Was soll ich noch tun?

Lieben Gruss WINIX
 
Zurück
Oben