Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte.Nachdem ich sie mal kurz draussen hatte und wieder anschliessen wollte lief die Platte nur noch im PIO Modus.Das IDE Kabel ist defenitiv nicht defekt und unterstützt DMA 133,Der Pin der Festplatte,der reingedrückt war, ist auch wieder draussen,neuinstallation von Windows bringt auch nix
Bitte helft mir
Daten: Win XP Prof. SP2
Samsung SpinPoint P80 SP1614N
Was für einen Pin der Festplatte meinst du? Nicht, daß nun einfach der IDE-Anschluß kaputt ist, weil ein Pin davon abgebrochen ist, wenn ich das nun richtig verstehe.
Laut deiner Signatur hast du ein Mainboard mit einem nForce2-Chipsatz. Bei dem soll angeblich manchmal der IDE-Treiber von nVidia Probleme machen. Vielleicht installierst du mal den Standard-IDE-Treiber von Windows und schaust, ob das hilft...
Von der lücke aus 1 hoch und 1 nach links.Der pin is reingerutscht.Hab ihn aber schon wieder draussen.Hab ForceWare 5.11 installiert.Hab sonst NIE damit Probleme gehabt.
Dann schätze ich, daß dieser Pin wohl keinen Kontakt mehr hat und die Platte wohl kaputt ist. Da würde ich direkt mal schauen, ob noch Garantie drauf ist. Solltest dann natürlich nichts von dem Pin erwähnen