Pioneer BDR-UD03B - Infos? Tests? Herstellerdaten?

neues-Mitglied

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
443
Hallo, ich suche mehr Informationen zu dem von Pioneer. Auf der Herstellerseite ist er nicht gelistet:
https://www.pioneerelectronics.com/PUSA/Computer/Computer+Drives
Man kann ihn aber an diversen Stellen kaufen: https://geizhals.at/pioneer-bdr-ud0...b&vl=at&hloc=at&hloc=de&v=e&togglecountry=set
Kennt jemand den Player? Wie ist er im Vergleich zu dem BDR-212DBK (abgesehen von der Größe natürlich)?

Als einzigen Player bewirbt Pioneer den BDR-212UBK als 4K-abspielkompatibel. Können die anderen das nicht?

Ich suche nach einem aktuellen Player in Slim.
Danke
 
Hey,

wo bewirbt Pioneer bei dem BDR-212DBK die 4K-Abspielkompatibelität?

Bin ich Blind?

Wichtig ist mMn., dass die Brenner/Player Dual-Layer BRs lesen können, denn einige 4K Filme haben gut über 60GB Größe, dass passt auf eine Single-Layer BR nicht drauf.

Es gibt ohnehin nur 4 verschiedene Hersteller auf Geizhals, die deiner gewünschten Bauart entsprechen.

4K abspielen müssten alle können.
 
Hmm blind blind wohl nicht aber vielleicht noch nicht ganz wach? Kleiner, leicht zu übersehender aber entscheidender Unterschied: BDR-212DBK |= BDR-212UBK.
Kann beim UBK natürlich auch nur am mitgelieferten Softwarepaket liegen. Daher würde mich auch der Unterschied zum BDR-UD03B interessieren.

Wie auch dieses Thema zeigt, scheint das leider nicht so einfach zu sein mit den BD-Brennern: https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-bluray-brenner.1890114/
 
Zurück
Oben