Pioneer DVR 106D liest keine DVD-Medien mehr

Schnitz

Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
7.405
So is des: Hab grad wieder Daten auf DVD mit dem Laufwerk gesichert, wird ausgeworfen und kann nicht mehr eingelesen werden...Das selbe trifft für alle Medien zu die ich früher erstellt habe und die auch bisher problemlos gefunzt haben!!!
Firmware-update hat auch nix gebracht...
Wer kann helfen?
 

Schnitz

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
7.405
Okay, falls wer ähnliche Probleme hat: Es lag daran, das ich zu viele Brennprogramme parallel installiert hatte. Jetzt hab ich Nero zur einsamkeit verdammt und alles is wieder chick! :D
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Sowas kann ich nur bestätigen: hatte auch mal so einen Ärger mit parrallel installiertem Nero und easy CD Creator (finde ich eh Mist); obwohl beide nicht im Autostart waren!
 
Top