Pioneer VSX-2020 internetradio probleme

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
349
Hallo erstma,

ich hab mir letztes wochenende den VSX-2020 und den BDP-430 gekauft.
beide hängen an einem kleinen switsch mit pc und xbox, welcher wiederrum an meinem w-lan router im flur hängt. dieser wiederrum hängt am router von meinem vater ... sehr verwirrend aber funktioniert.

avr und bdp kommen ins internet bzw ich komm vom pc aus drauf und kann auch übers iphone steuern. das problem liegt aber beim internetradio, undzwar sind da 24 sender vorprogrammiert... davon geht aber keiner. ichkann auch eigene urls eingeben wie z.b. von technobase funktioniert ebenso wenig.
da steht dann immer nur verbindungsfehler...

ich weis langsam nimmer weiter...vllt weis ja einer von euch was.

würde mich freuen über hilfe

mfg
 

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
349
der wlan router fungiert hier eig nur als gateway.. und ja da hab ich auch ne firewall bei.
ich nutz den als wlan zugang fürs handy

EDIT:
hab jetzt ma die firewall aus gemacht...das upnp find ich jetzt i-wie nich..
aber es geht trotzdem nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Top