• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pirates of the Carribean

Lithium-Ion

Ensign
hallo leute,
dieser spiele titel ist von 2003, ich hoffe, dass ihn noch jemand kennt.
Ich komme bei einer bestimmten Mission nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Ah du kennst es also?
Also bei der Mission wo man mit der Danielle und diesem Vincent da den rheims suchen muss.
Nachdem ich diesen Erfinder wieder zu seinem Leuchtturm gebracht habe, bin ich ja dann weg, nach Redmond, Berichterstattung und dann wieder zurück zum Leuchtturm.
Als ich dann da angekommen bin, sagt die Danielle, dass wir nach Dowesen müssen.
Und dann sagt sie, "sind das nicht ein bischen viele leute?".
Ich weiß nicht was sie meint, ich stehe mit meinen drei Offizieren da, die hab ich dann abgesetzt, sie sind dann weggegangen. Aber dann konnte ich trotzdem nicht mit ihr reden,ich konnte nicht mehr mit ihr reden.
Ich hab den letzten Spielstand geladen und hab die in Redmond gleich abgesetzt aber so hat es auch nicht funktioniert.
Welche Leute meint sie?

Ne ^^ Sry meinte nur, wär net schlecht zu sagen wo du nicht weiterkommst ;)

kennt denn hier keiner mehr das Game?

Oh Danke, so richtig steht da die Lösung von meinem Problem noch nicht drinnen aber vll muss ich erst nach Falaise de Fleur und noch was mit diesem Piratentyp labern.

update:
oh man jetzt hab ich das mit der black pearl gemacht, aber jetzt funzt es immer noch nicht.
Die sagt immer noch "sind das nicht ein bischen viele Leute hier?"

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Spiel und habe es selbst stunden lang gespielt ;) es ist schon ein echt witziges Seeräuberspiel.

Aber was ich leider erkennen musste.

Ein extrem bugreiches Spiel.

An die Mission von dir erinnere ich mich aber leider nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Der einzigste Bug den ich bis jetzt entdeckt habe is diese Mission. Alles andere läuft eigentlich rund.
Glaubst du die Patches, wenn es welche gibt, lösen das Problem?

Ich habe das Spiel damals durchgespielt, hat mir viel Spaß gemacht. Obwohl es urlange her ist, meine ich mich erinnern zu können, dass es eine Stelle gab, an der es nicht weiterging. Nach ausführlicher Internetrecherche konnte das Problem meines Wissens nur durch einen Trick bzw. Cheat gelöst werden, dann ging es aber normal weiter.

Ich habe ein bischen im Inet gestöbert, nirgendswo in keinem einzigen Forum kommt dieses Problem vor. Auf der Seite vom Entwickler Bethesda gibt es einige FAQ´s aber da ist diese Mission auch nicht dabei.
Liegt es an Vista 64 Bit? Bis jetzt hatte ich erst einen Absturz und habe bestimmt schon 20 Stunden gespielt.
Ich glaube aber dass ich das Problem auch auf meinem XP Rechner damals hatte.
Alta das regt mich so auf, ich kann das ganze Game vergessen wenns an der Stelle nich mehr weitergeht.

Zurück
Oben