• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pißwasser-Billboard entschärft?!

C

core2005

Gast
Ihr kennt doch alle die geilen Pißwasser-Billboards die überall in Liberty City zu finden sind :D

Im Spiel sehen die ja so aus:

2451100973_883ecd2352.jpg

Jetzt habe ich aber n bischen gegoogled und diese Version gefunden, die ich um einiges geiler finde:

piswasser.jpg

Habe die aber nirgendwo in GTA IV entdecken können :freak:
Gibts die gar nicht im Spiel, oder wurden die evtl. durch die Patches abgeändert? Oder wurden die sogar in der deutschen Version entschärft?
Gibts evtl. nen Mod, womit man die geilen Pißwasser-Billboards im Spiel bewundern darf? :D

Oh, das wusste ich nicht, ich bin noch ganz am Anfang des Spiels :D

Alles klar, thx für die Info :freaky:

Ich glaube kaum jemand würde sich mühe machen und ein Mod entwicklen um Pißwasser schilder wieder einzufügen :D

Wieso nicht? Ich find die Dinger geil :D

Hat eigentlich schon mal jemand von euch ne Flasche Pißwasser probiert? :evillol: R* hat die Kisten doch damals an Spiele-Redaktionen und so verschickt. Hab schon mal bei ebay geguckt, aber nichts gefunden (ich glaube auch kaum daß das Bier nach der langen Zeit noch genießbar ist :D) :freak: Soll ja am besten bei Körpertemperatur schmecken^^

Vielleicht gibts da auch Unterschiede, zwischen PC und Konsolen Version? Evtl. gibts auch eins in Bohan.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel auf PC, mal sehen ob ich die Version finde, in der die junge Dame die Flaschen abfüllt :D

Der Humor ist in der Beziehung eh genial.
Gibt ja auch noch "Dusche Gold" Das läuft eigentlich aufs selbe wie Pißwasser raus... die goldene Dusche ist sicher ne Tocherterfirma von Pißwasser^^. Oder mal im TV auf die Republican Space Rangers (oder so) achten. Die Amis machen sich selbst ein bisschen zum Obst. Aber die Härte ist immer noch im Internet der Guide "Traver to the United States of Europe"

Johannes7894561 schrieb:
Ich glaube kaum jemand würde sich mühe machen und ein Mod entwicklen um Pißwasser schilder wieder einzufügen :D

Das könntest du nicht mal als Mod verkaufen. Man müsste einfach nur ein anderes Schild umtexturieren (copy/paste:lol:). Das ist alles kein Problem. Back to topic. Die "verschärfte" Version gibt es nicht nur einmal, die wirst schon noch entdecken. Aber bevor man selber Liberty City erkundet kann man ja mal ein Thread auf machen ;)

Horst_Hoden schrieb:
Aber bevor man selber Liberty City erkundet kann man ja mal ein Thread auf machen ;)

Eben. Und solange es nicht deine Serverkapazitäten sind die durch meinen Thread "verbraucht" werden, hats dich ja auch nicht weiter zu interessieren ;) :D

Ähm, welches 2.Bild meinst du? Ich seh bei dir im Post nur eins! (... war das von Anfang an schon nicht da? :confused_alt:)

Kein Plan was du siehst, aber ich sehe da eindeutig 2 Bilder in meinem Anfangspost (und offensichtlich auch alle anderen User die in diesem Thread geantwortet haben :D) :freak:

Sorry, aber bei mir war gestern zu 100% nur eines da.
Woran das auch immer gelegen hat. ???

jaa die müsste auf alderney liegen ;)

als ich sie gesehen hab, (mit nem freund zusammen)
haben wir uns weggehauen ;)

mfg t0nix

also hier hab ich mal nen etwas älteren screen gefunden da ist eins zusehen

Anhänge

• GTAIV 2009-06-11 06-56-22-15.jpg
    GTAIV 2009-06-11 06-56-22-15.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 281
Zurück
Oben