Pixel 4a 5G durchgehend heiß

Musicscore

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
90
Hallo,

Habe ein Problem.
Mein 1 Monat altes Pixel 4a 5G wird seit gestern heiß, selbst wenn das Handy in der Tasche liegt und ich weiß nicht wieso.
Habe es jetzt 1 Std in der Tasche liegen lassen und wie gesagt es ist trotzdem so warm, dass sich der Akku binnen 2 Std um etwa 30% reduziert hat.

Ich finde auch nichts, womit ich Apps aus dem Autostart nehmen kann (kann da auch wer helfen?)

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Mal das Gerät zurück setzten und wenn es weiterhin auftritt die Gewährleistung in anspruch nehmen.
 
Mal im abgesicherten Modus starten.
 
Nimm einfach die Garantie in Anspruch.
 
Schau einfach unter Akku in den Einstellungen, welche App den verbraucht. Da steht genau dort welche wieviel gezogen hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Vielleicht Malware die heimlich Bitcoin mined? Am besten mal komplett zurücksetzen.
 
Zurück
Oben