Nochneuhier
Lt. Commander
Das Update soll ja davor schützen. Es verringert die Laufzeit teils erheblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, jetzt verstehe ich es... der Akku hält zwei Tage... ich dachte er wäre kaputt gegangen durch das Update... 🙃Nochneuhier schrieb:Es verringert die Laufzeit teils erheblich.
Nö.larska schrieb:
mmh... so ein Mist... kannst ja mal schreiben, wenn es geklappt hat...wolve666 schrieb:Was ein Hickhack
bei meinem schon...wolve666 schrieb:wird beim Laden nicht warm
Wenn deine Hypothese zutreffen würde, wären alle Pixel betroffen. Wenn der Hersteller der Akkus eine vermurkste Charge hat, werden diese nachträglich identifiziert und entsprechend der Vorgaben behandelt.larska schrieb:verbaut Google im großen Stil billig Akkus und spekuliert wahrscheinlich darauf, dass es nicht auffällt, da ja viele nach 2 Jahren eh ein neues Smartphone kaufen - spätestens nach Update-Ende müssen...
Gibt einige die damit sehr zufrieden sind. Erwartet man bloody Edge Features und neusten heißen Scheiß, ist man da falsch.larska schrieb:Taugen die "Fairphones" etwas?
d.h. wenn ich die 100 € Entschädigung bekomme, ist mein Akku davon betroffen, falls nicht, dann nicht?knoxxi schrieb:werden diese nachträglich identifiziert und entsprechend der Vorgaben behandelt.
Wenn Du das Angebot seitens Google erhältst, gehört der Akku mit hoher Wahrscheinlichkeit zu der als problematisch identifizierten Charge. Das heißt deswegen aber auch nicht, das auch überhaupt was passieren muss. Google ist dann halt nur aus der Haftung raus.larska schrieb:falls nicht, dann nicht?
Das hat mehr oder minder jedes Smartphone mit LiIon Akku. Das Thermale Budget wird nur von jedem Hersteller unterschiedlich streng ausgelegt und angewendet.Hipplch schrieb:Das hatte ich noch nie.