M
MrWaYne
Gast
Der Akku Test sollte generell überarbeitet werden. Laufzeit 4g/5g vs Wifi beispielsweise. Unter 5g finde ich alle unterirdisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das eher als Vorteil bei Android.nicK-- schrieb:Bei Apple werden die Geräte nicht nach einem halben Jahr verramscht und haben einen recht hohen Restwert. Ansonsten jeder wie er mag.
Es fehlt auch wie schnell, oder eben langsam die neuen Pixel geladen werden können.Scr1p schrieb:Bei jedem eurer Handytests fehlt mir die Angabe zur durchschnittlichen Akkulaufzeit ohne Benchmarks wie YouTube-Dauertests oder Ähnliches. Ich würde mir einfach die Laufzeit bei normaler täglicher Nutzung wünschen, also mit WhatsApp, ein paar Fotos machen oder mal kurz telefonieren. Ob das Teil dann zwei Tage durchhält.
Trotzdem danke für den Test.
brauch?RaptorTP schrieb:Ein "Pro XL" was dann noch ein Abo für 22€ brauch,
HAse_ONE schrieb:brauch?
Die ganze Zeit wird rumgenörgelt, dass dieses KI gedöns doch eh mehr Gimmick ist und das keiner braucht etc. Und jetzt braucht man es unbedingt? Es ist ja nicht alles im Abo, sondern nur ein größerer Funktionsumfang. Ohne jetzt ganz genau zu wissen, was alles ohne das Abo fehlt, aber ich geh davon aus, dass die ganzen KI Möglichkeiten, die man bei anderen Phones hat, man beim Pixel auch ohne das Abo hat.
Ja das natürlich richtig liegen aber dafür auch im Wiederverkauf viel höher.HAse_ONE schrieb:Wie passt das zusammen?Die iPhones sind ja noch teurer.
Die maximale Helligkeit kann nicht dauerhaft auf diesem Niveau bleiben.OiOlli schrieb:@nlr Konntet ihr das im Praxiseinsatz auch beobachten?
Für den vollen Funktionsumfang. Richtig.HAse_ONE schrieb:brauch?