Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGemini Intelligence: Google macht Android 17 zum Agenten-Betriebssystem
Google treibt mit Gemini Intelligence die Automatisierung voran und macht Android 17 damit zu einem Agenten-Betriebssystem, das teils eigenständig agieren und den Nutzer bei alltäglichen Aufgaben unterstützen kann. Gemini Intelligence kommt zuerst auf Pixel- und Samsung-Galaxy-Smartphones. Android 17 bietet aber noch mehr Neues.
Wow danke.
Zum Glück konnte ich mein Handy Entsperren (Bootloader) und kann somit Custom ROMs installieren wie ich will...
Zbsp Android 17 Betas...
Oder LOS, die bisher noch nicht agentic sind...
Die Alt-Stasi Leute glauben wohl im falschen Film zu sein, früher hatte man deren Arbeit kritisiert, heute haben alle ihr eigenes Abhörgerät dabei, die alles überwacht und protokolliert, die Leute kaufen es auch noch freiwillig, die Leute wollen einen Agenten an ihrer Seite haben, irre...
Fortschritt ist schön und gut, aber aufgezwungen sollte es nicht werden, ein optionales aktivieren finde ich besser.
Und ich wette man erhält nur weiterhin Sicherheitsupdates, wenn man 17 installiert. Und irgendeine "wichtige" App (Banking bspw.) wird dann streiken, weil das neueste Sicherheitspatch nicht drauf ist.
Dadurch das Android ein Produkt von Google ist wird das wohl nie passieren, außer man nutzt irgendeine ältere Variante.
Hey jeder ist dazu angehalten ein neues und freies Betriebssystem selbst zu entwickeln und allen zur Verfügung zu stellen, aber bitte zwing nicht die Firmen dazu. Ist halt blöd wenn der Kunde die schöne Vielfalt an Betriebssystemen selbst killt, weil man etwas vermeintlich jetzt schlechtes auf den Königsthron gehoben hat.
Ich mag KI - sofern ich entscheiden kann was ich wann mit ihr teile.
Bei einer agentischen KI kann ich das nicht unbedingt mehr 100 prozentig sicherstellen bzw. kontrollieren. Das macht mir offen gesagt Sorgen.