News Pixel Watch 4: Neue Gesten zur Bedienung und verbesserte AI-Antworten

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Die Pixel Watch 4 von Google erhält mit einem Update neue Funktionen. Zum einen werden die Hand- und Handgelenksgesten erweitert, zum anderen erhalten die „Verbesserten Intelligenten Antworten“ (Enhanced Smart Replies) ein AI-Upgrade. Letzteres ist zunächst allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.

Zur News: Pixel Watch 4: Neue Gesten zur Bedienung und verbesserte AI-Antworten

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90, cosmo45 und nuego
Die CB Pixel Fraktion kann es kaum erwarten mehr AI Features zu sehen während die Windows User jedes Mal bei einer Windows AI News zur Revolution aufruft 🙅🏻‍♂️

Kurze Ergänzung: Ich will nur zum schmunzeln bringen und meine hier nichts ernst. Wie die meisten meiner Kommentare, entweder etwas Scherz oder ein Denkanstoß. 🫡

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und Motox
Doppeltippen mit den Fingern und das drehen des Handgelenkes ist von Apple geklaut. Ersteres gibt es bei der Apple Watch bereits seit September 2023.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Sieht sehr schick aus. Gerade mit dem Metallarmband.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und econaut
Jo, dachte ich mir auch 😁 und habe es mir gegönnt. Und es ist wirklich mega bequem! 200€ ist hart, aber es ist das Geld wert.
Ergänzung ()

fineline schrieb:
Doppeltippen mit den Fingern und das drehen des Handgelenkes ist von Apple geklaut. Ersteres gibt es bei der Apple Watch bereits seit September 2023.

NEIN, wir müssen sofort die anderen informieren!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, erebus, EUROFlGHTER und 2 andere
fineline schrieb:
Und? Apple hat die SmartWatch kopiert. Darum geht's doch nicht!? Oder was willst du uns sagen?

• Gefällt mir
Reaktionen: OnkelTito
mrdeephouse schrieb:
Oder was willst du uns sagen?

Dass er mit seinen Appleprodukten super glücklich ist. Alles bestens funktioniert und es die beste Entscheidung seines Lebens war ins Apple Ökosystem zu wechseln?!

• Gefällt mir
Reaktionen: OpenSystemFan und fineline
~XxX~ schrieb:
Dass er mit seinen Appleprodukten super glücklich ist. Alles bestens funktioniert und es die beste Entscheidung seines Lebens war ins Apple Ökosystem zu wechseln?!
CB Forum Bullshit Bingo
  • Apple Ökosystem funktioniert einfach
  • Wann wird wieder ohne fake frames getestet
  • Die EU ist korrupt und soll Elon machen lassen
  • AMD Treiber sind schlecht
  • NV interessiert sich nicht mehr für Gamer
  • AI ist scheiße
  • RT/PT bringt keinen/einen Mehrwert
  • Paradox DLC ist scam
  • Meine Cousine dritten Grades hat eine Freundin, die im Bekanntenkreis jemand hatte, der mit dem Win11 Kontextmenü nicht zufrieden ist
  • Apple hat den Sensor quadratisch gemacht, damit man besser Hochkant fotografieren kann
  • Beim Hobby schaut man nicht auf den Preis
  • Ich bin für die Geschäftspraktiken eines Großkonzernes, weil...
  • das ging bei Google/apple/etc. schon immer und wurde geklaut
-...

Hab ich was vergessen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, -MK und Zoba
Zurück
Oben