Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel Watch 4: Neue Gesten zur Bedienung und verbesserte AI-Antworten
Die Pixel Watch 4 von Google erhält mit einem Update neue Funktionen. Zum einen werden die Hand- und Handgelenksgesten erweitert, zum anderen erhalten die „Verbesserten Intelligenten Antworten“ (Enhanced Smart Replies) ein AI-Upgrade. Letzteres ist zunächst allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.
Die CB Pixel Fraktion kann es kaum erwarten mehr AI Features zu sehen während die Windows User jedes Mal bei einer Windows AI News zur Revolution aufruft 🙅🏻♂️
Kurze Ergänzung: Ich will nur zum schmunzeln bringen und meine hier nichts ernst. Wie die meisten meiner Kommentare, entweder etwas Scherz oder ein Denkanstoß. 🫡
Dass er mit seinen Appleprodukten super glücklich ist. Alles bestens funktioniert und es die beste Entscheidung seines Lebens war ins Apple Ökosystem zu wechseln?!
Dass er mit seinen Appleprodukten super glücklich ist. Alles bestens funktioniert und es die beste Entscheidung seines Lebens war ins Apple Ökosystem zu wechseln?!