Pizza.de Belastest meine Kreditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmarcel95x

Banned
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
154
hallo, Pizza.de Belastest meine Kreditkarte obwohl ich zu 100% kein essen dort bestellt habe.

Ich habe dort mit den Support per Chat Kontakt aufgenommen die mich an den Kreditkartenherausgeber verwiesen hat ( den Chat verlauf habe ich gespeichert.) Mein kreditkartenherausgeber habe ich natürlich schon vorher kontaktiert per E-Mail und habe auch eine Bestätigungs E-mail bekommen das meine E-mail angekommen ist das ist allerdings schon 4 Wochen her auf weitere E-Mails wurde auch nicht geantwortet.

Anzeige habe ich schon gemacht.

Gibt es noch eine Möglichkeit an mein Geld zurückzukommen ?
 
Schau mal auf die Homepage des Kreditkartenherausgebers. Dort gibt es sehr wahrscheinlich ein Formular zur Stornierung.
 
E75B5EE7-AC34-400F-BB5E-DB91DD711358.png

Du musst die Karte Sperren lassen.

091F6D8C-31A4-45ED-9F2E-437BA27BD61E.png
 
Nachdem ich mich gestern auf deren Facebook gemeldet habe hatte ich heute morgen eine Antwort erhalten
 
Solltest Dir überlegen auf eine andere KK umzusteigen, wenn du 4 Wochen auf eine Antwort wartest.. Wenn du sie nur für Debit Zwecke brauchst: Revolut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BuzzAMK
echt mal. Ich hatte das einmal.
=> mit meiner Bank telefoniert. Die haben mich mit dem SB der Mastercard verbunden. Die Karte wurde sofort gesperrt, Abbuchung rückgängig gemacht, ich habe Strafanzeige erstattet und eine neue Karte bekommen.
Alles innerhalb von wenigen Stunden und nicht Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Benutze die Kreditkarte eigentlich nur zum Sparen wenn ich mal am Monatsende was über habe. Bzw wenn ich mal was bestelle und ich mit Kreditkarte oder Vorkasse zahlen soll wähle ich lieber die Kreditkarte.

Da diese Kreditkarte in GB ist ist das auch Pfändungssicher solange die Gläubiger nichts von der Kreditkarte wissen.

Ein normales Tagesgeldkonto oder Ähnliches kommt leider nicht infrage da mein Geld dann leider sofort weg wäre...
 
Meine Kreditkarte ist auf Preapaid Basis das Heißt Mann kann nur das Ausgeben was man aufgeladen hat.
Wenn ich immer was auflade aber das Geld nicht ausgebe wird das Geld logischerweise immer mehr.

Übrigens die haben meine Kreditkarte automatisch gesperrt und eine neue ist auch schon unterwegs.
 
Ah Ok, so war das gemeint. Im Sinne von Sparschwein ohne Zinsen oder ähnliches. Ich hab bei sparen einfach an was anderes gedacht. Danke fürs erläutern.
 
xmarcel95x schrieb:
Da diese Kreditkarte in GB ist ist das auch Pfändungssicher solange die Gläubiger nichts von der Kreditkarte wissen.

Tjo, und das nächste Thema wird dann wohl sein: Hab ne falsche Vermögensauskunft geleistet, wie komm ich da wieder raus?

Bitte such doch eine Schuldnerberatung auf und überlegt dann gemeinsam wie du da wieder raus kommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, BuzzAMK, Rayzor und 3 andere
Naja mit ALG II + UVG + Kindergeld WIRD Es schwer da raus zu kommen da ich Alleinerzihender Vater von ein 1,5 Jähriges Kind bin.
 
Es ist trotzdem sinnvoll und wahrscheinlich hilfreich. Viele Gläubiger halten die Füße still, wenn sie von einer Schuldnerberatung kontaktiert werden und versucht wird eine Einigung zu erzielen.
 
Wenn man sich deine Threads so anschaut könnte man fast meinen das ist ein Layer 8 Problem ;-)
 
xmarcel95x schrieb:
Naja mit ALG II + UVG + Kindergeld WIRD Es schwer da raus zu kommen

Ich hab jetzt nicht so die Ahnung, aber ich behaupte mal deine Technik ist nicht grade Low-Budget...

- 300MBit Leitung
- IPad + IPhone XS Max
- 2700X mit 1080Ti etc.
- Sky Account etc.


Meinst du nicht, in dem Bereich haette man sparen koennen und damit die Glaeubiger evtl bezahlen? Um so eher bist du doch aus den Schulden raus. Aber gut, du wirst schon wissen was du machst.

Witzig ist auch du vor knapp nem Monat illegalen Bankkonto-Nutzung hattest. Mir stellt sich die Frage warum immer dir sowas passiert.
Bist du dir sicher dass du dich sinnvoll im Internet bewegst?
Die Frage ist Ernst gemeint, es ist schon eher selten dass einem sowohl Bankkonto- als auch Kreditkartenmissbrauch passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Tinkerton
Zu du mein Internet Vertrag: ~20€ pro Monat da kann Mann nicht wirklich viel einsparen.

Meine kompletter PC war ein Geschenk.

Das iPad war ein Beiwerk zu mein Stromvertrag.

Das Einzige was wirklich teuer war ist mein iPhone XS Max

Mittlerweile habe ich herausgefunden Wer meln Bankkonto und meiner Kreditkarte illegal verwendet hat und ich sage euch das kann so jedem passieren.

Meine Ex war das zusammen mit ihren neuen Freund als ich Schluss gemacht habe.
Ich weiß das da sich gestern die Polizei bei mir gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben