Pizza.de Belastest meine Kreditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir schenkt niemand einfach so PCs.

Aber gut; du machst, was du moralisch für korrekt hältst. Ich jedenfalls schaue bei meinen privaten und beruflichen Schuldnern sehr genau hin, wenn ich den Verdacht habe, dass sie mich bescheißen. Und irgendwann kommt alles raus. Und so ein Titel versaut einem 30 Jahre lang das leben - wenn der Gläubiger das will. Teuer und kompliziert ist das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Tinkerton, wolve666 und 2 andere
300 Mbit Leitung für 20 €, wo gibts das denn ? :)

Die Grafikkarte hätte ich auch zu den Hochzeiten mit Gewinn vertickt, ich hätte ALLES vertickt um AS FUCKING SOON AS POSSIBLE aus den Schulden zu kommen, danach kann man sich immer noch was "gönnen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Tinkerton, Acdcrocker und eine weitere Person
kwai schrieb:
300 Mbit Leitung für 20 €, wo gibts das denn ? :)

Die Grafikkarte hätte ich auch zu den Hochzeiten mit Gewinn vertickt, ich hätte ALLES vertickt um AS FUCKING SOON AS POSSIBLE aus den Schulden zu kommen, danach kann man sich immer noch was "gönnen".

Ach was. Du musst bedenken, mit jedem Verkauf solcher Sachen schrumpft der e-Pen*s. Das wollen Bzw können wir dem TE doch nicht zumuten ;)
 
xmarcel95x schrieb:
Meine Ex war das zusammen mit ihren neuen Freund als ich Schluss gemacht habe.
Ich weiß das da sich gestern die Polizei bei mir gemeldet hat.

Dann war da wohl deine Kreditkarte noch hinterlegt, alles halb so wild also.

Bezüglich der anderen Sachen musst du dir einfach überlegen was du für ein Vorbild für dein Kind sein willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und BuzzAMK
Schon ne tolle Nummer. Schuldner, H4, etc. pp.

Aber nen Iphone XS Max haben für 1250€, nen PC für runde 3000€ etc. pp. (und na klar, genau sowas schenkt man einem allein erziehenden Vater, ist klar.., die 1080 ti davo war auch sicher ein geschenk) und dann noch bescheissen gegenüber den Gläubigern und dem Staat.

Und sich dann wundern, dass einem Unverständnis, teils Hass entgegen schlägt. Aber in Diskussionen, über soziale Gerechtigkeit wird man zum Teufel persönlich verschrien, wenn man der Meinung ist, dass unser Sozialsystem zum Faulenzen einläd und Betrug zu einfach und zu wenig sanktioniert wird...

PS. ja irgendwie geht mir da das Klappmesser in der Tasche auf, wenn man sowas lesen muss und einem klar ist, wen man letztlich so mit den horrenden Abzügen an dem selbstverdienten Lohn so durchfüttern muss. Ich hoffe inständig, dass das getrolle ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Tinkerton, Smurfy1982 und 5 andere
Leute wenn man keine Ahnung hat.....
Der PC ist niemals 3000€ Wert und war es auch nicht als der Neu war die Einzelteile wurden bestellt und selbst zusammen gebaut.
Unitymedia und Vodafone haben grad so eine Aktion mit ~20€

Auch wenn es euch Nichts angeht, ich habe versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren aber der Gläubiger war mit mein Angebot nicht einverstanden also hat der erstmal Pech und muss warten bis ich das Geld zusammen gespart habe.

Es geht da übrigens nur um 500€ für Die Summe VK ich Ganz sicher nicht Geschenke.

Übrigens habe ich schon 450€ zusammen gespart so das ich bald schuldenfrei bin.
 
@xmarcel95x

Du musst dich hier nicht erklären. Es ist nur einfach unwahrscheinlich, dass jemand einfach so PCs verschenkt. Und für das Geld dieses iPhones hättest du die Schulden abbezahlen und ein gutes Mittelklassetelefon erhalten.

Das ist aber auch alles deine Sache.

Grundsätzlich ist es so, dass bei Kreditkartenmissbrauch Zeit wichtig ist. Lese dich bitte weiter in das Thema ein oder stelle Fragen, denn diesmal hattest du wohl noch einmal Glück - nächstes Mal verweigert vielleicht einer in der Kette die Erstattung, weil du nicht rechtzeitig oder falsch agiert hast.
 
Lieber Idon , ich halte es für sehr unwahrscheinlich das ich für den Preis was ich für mein iPhone bezahlt habe ein anderes Handy bekommen würde außer ich würde ein Handyvertrag anschließen.

Ich habe das iPhone bei eBay für 13,89 inkl Versand per Sofort Kauf Erworben, natürlich hat der Verkäufer sich später gemeldet als Ich das iPhone schon hatte.

Ich habe ihn dan daran erinnert das wir ein gültigen Kaufvertrag haben da ich bezahlt habe und er geliefert hat.
 
Das hört sich fernab jeglicher Realität an. Ich bezweifle, dass jemand so blöd sein kann und bei so einem Gerät sich nicht erkundigt, ob man nicht doch irgendwie aus der Sache rauskommen kann. (Was auch geht, auch nach Lieferung)
Aber es ist ja nicht nur das iPhone, wie gesagt sind viele Sachen, wo ich mich an deiner Stelle überlegen würde.
Auf der einen Seite verschweigst du dem Staat Einkünfte, auf der anderen seite sind es ja „nur Schulden von 500€“. Irgendwas an der Story stinkt gewaltig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba, Tinkerton, Hägar Horrible und eine weitere Person
xmarcel95x schrieb:
Mittlerweile habe ich herausgefunden Wer meln Bankkonto und meiner Kreditkarte illegal verwendet hat und ich sage euch das kann so jedem passieren.

Meine Ex war das zusammen mit ihren neuen Freund als ich Schluss gemacht habe.
Ich weiß das da sich gestern die Polizei bei mir gemeldet hat.

Damit scheint das Problem gelöst zu sein. Höchste Zeit das Thema zu beenden und den Thread zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben