News Plagt sich Iran noch immer mit Stuxnet herum?

angHell schrieb:
Es gibt schon einen grund vor einem terroristischen Staat mit psychopathischen, revisionistischen und gewalttätigen Führern/Cliquen Angst zu haben. Wer davon nix weiß und in stumpfem Antiamerikanismus irgendwelche Parolen runterbetet, sollte sich zuerstmal mit dem Land beschäftigen. Es gäbe natürlich noch bessere Quellen, aber für den Anfang tuts auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad#Au.C3.9Fenpolitik

Schön einfach hast Du es Dir da gemacht, da Du die Wikipedia zu kennen scheinst empfehle ich Dir einmal die Entstehungsgeschichte Israels nach dem 2ten Weltkrieg nach zu lesen und den Geschichtsverlauf zu verfolgen. Den Status welcher im Moment dort vor Ort vorherrscht haben wir einer UN Entscheidung zu verdanken und das sie unglücklich gewählt war, merkt man daran, das auch heute noch, 60 Jahre nach dieser Entscheidung, dort immer noch keine Ruhe eingekehrt ist.
 
Du wärst sicher gerne umgezogen, hättest haus und land aufgegeben um einem anderen Israel einen Platz zu geben, was?

Natürlich bringt sowas Probleme. Es wird aber gemeinhin anerkannt, dass der Statt Israel aufgrund der Geschichte ein Existenzrecht hat. Selbst von vielen islamischen Ländern. Aber letztlich füghrt das zu weit.

Du machst es dir also ein bisschen einfach.

Wenn Du da wirklich interesiert bist, gibt ein interessantes aktuelles Buch zu Deiner Debatte (die hier eigentlich nicht hingehört und auch nichts damit zu tun hat, dass der Iran eine gewalttätige antisemitische Diktatur ist, der israel von der Karte löschen will - den Staat, bei aller Kritik an der Entstehung vor 60 Jahren, gibt es nun mal heute - und selbst die Fatah ist ja für eine 2-Staatenlösung... - nur der gewalttätige Putsch der Hamas im Gazastreifen hat dem einen Strich durch die Rechnung gemacht):

http://jungle-world.com/artikel/2010/46/42132.html
 
Zurück
Oben