• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetary Annihilation

2.2mio :D yes, alles komplett erreicht. Bin sehr gespannt auf das Spiel, Soundtrack, Doku^^

Hoffentlich haben die nicht all zu lang :D
 
Release ist ja Juli 2013 geplant also schätze ich mal das man eigentlich im Januar schon eine Beta Version mal zu Gesicht kriegen müsste. Ist halt schon optimistisch das so schnell zu entwickeln bin mal gespannt ob die das einhalten können.
 
oh ja, ist ja doch etwas kurz geplant -.- naja würde mich freuen :D
 
Ja die sind auf einem guten Weg also ich habe den Livestream auf Freitag mir angeschaut und muss sagen das ich das alles schon sehr geil finde, vorallem wird dadurch es nie die gleiche Spielwelt geben, was schonmal sehr cool ist.
 
Jop, wird wohl sehr abwechslungsreich sein, hoffe die versauen das gameplay nicht. :)
 
Wow, das Spielprinzip ist ja wohl mal genial. Hab es leider zu spät entdeckt, um mich noch zu beteiligen, werde vllt das Paket mit Beta-Key ordern. Vermag jemand einzuschätzen, wie da die Systemanforderungen sein werden?
 
Das wird zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand genau sagen können. Es kommt da auf viele Faktoren an soweit ich das bis jetzt verstanden habe.

Zum einen wie groß sind die Planeten auf einer Map, wieviele wird es geben, wo liegt das Einheitenlimit?

Hier will man aber viel bieten und ich denke mal ein ordentlicher Quad Core mit einer eher etwas betagten Grafikkarte wird Pflicht sein.
 
Dann drück mir mal die Daumen, dass es auf meinem i5 mit 7730M noch läuft! :>
 
Die wollen im Juli schon fertig sein? Wow, wenn sie sich da mal nicht verschätzt haben. Wobei wenn man die Entwicklervideos so sieht, haben sie doch schon verdammt viel gemacht und alles schon irgendwie in einer Form vorhanden, was einfach noch verfeinert werden musss.

Bin ja gespannt ob es wirklich im Juli fertig wird. Wäre cool, aber hoffe mehr auf einen "When it's done" release". Will nicht masslos entäuscht werden wie von vielen Spielen heut zu tage :(
 
Moin,

hatte bis eben noch nie von dem game was gehört und nun steht es auf meiner muss haben liste :D

Muss dazu sagen was ich nicht verstehe ist das alle spiele entwickler denken graphic ist alles. Stimmt aber nicht habe vor zwei tagen wieder command and conquer tiberian dawn angefangen zu spielen und es ist genau so geil wie vor 14 jahren!!!
 
Joa denke ich auch.

Die Planeten Konzepte kenne isch schon, aber die sehen schon mal sehr ansprechend aus.
 
Bei einem Releaseverzug wäre es aber nur fair für Vorbesteller auch Beta Zugänge zu versenden!

Bin heiß auf das Spiel - klar will ich ein funktionierendes Spiel aber halt auch das Spiel ^^

D3 hab ich lang genug gewartet :p
 
Ich habe schon mehrere Projekte bei Kickstarter unterstützt und bis jetzt hat sich keines an den Zeitplan gehalten. Ein Verzug von 3 bis 12 Monaten ist da leider normal. Wenn die Beta Ende 2013 kommt kann man sich schon freuen. Aber ich warte lieber länger und habe am Ende ein funktionierendes Produkt als eins mit lauter bugs.
Also abwarten und sich an anderen Spielen, wie FA Forever erfreuen. :)
 
Das Spiel sieht lustig aus und das Konzept gefällt mir auch sehr. Werde ich mir auf jeden Fall holen.
 
Also mir kam die Aussage so rüber, als würde jeder Vorbesteller ab dem 7Juni spielen können.
 
Zurück
Oben