• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Plants Vs Zombies und ähnliches

Lightshow

Lieutenant
Ich bin auf der suche nach spielen die man mal zwischendurch zocken kann.

Plants Vs Zombies ist ja echt geil.

Gibt es noch so ähnliche spiele oder kennt jemand ne Seite wo es ne Übersicht über solche Spiele gibt.

Sollte so in Richtung Geschicklichkeit, Action, Knobbeln gehen.

Meine jetzt keine Browser Games.

Danke schon mal für die Antworten.

Also alle drei Spiele sind Browsergames, aber wirklich sehr, sehr gute:

Einmal Notpron, Kurzbeschreibung:
Dort muss man aktiv mit dem Browser arbeiten, Qulltexte auswerten usw. um in das nächste Level zu kommen, ist sehr interessant aber auch brutal schwer.
-> Notpron

Dann Auditorium, Kurzbeschreibung:
Ist eine Mischung aus Geschicklichkeit und Denksport.
Dort gibt es einen "Musikstrahl", den man mittels des Mauszeigers, in dem Spiel ein riesiger Kreis der veränderbar ist, in eine bestimme Richtung lenken muss, sodass der "Musikstrahl" die einzelnen Töne trifft und so den Ton erzeugt. Hört sich kompliziert an, ist aber sehr einfach zu verstehen. Nach 2min hat man den Dreh raus.
-> Auditorium

Und dann noch 99Bricks, Kurzbeschreibung:
Ist ein Tetris-Ähnliches Games, allerdings mit nur 99Bausteine, deshalb auch der Name des Spiels.
Ziel ist es, einen möglichst hohen Turm mit 99Bricks zu bauen. Hört sich einfach an, ist es allerdings nicht, aus zwei Gründen:
1. Dort gibt es keine Seitenwände, die die Steinchen stützen und
2. Dort gibt es eine Physik und die Steinchen liegen auch mal Quer oder eher schief, also vorsicht ist geboten.
-> 99Bricks

Ansonsten fällt mir spontan nichtsmehr ein. Auch wenn Du keine Browsergames hören wolltest, so würde ich Dir trotzdem raten, mal vorbeizuschauen :).
Ist natürlich alles kostenlos.

Zwinke

@Zwinke: Danke! Ich werde alle ausprobieren... Bin z.Zt. noch mit Notpron am kämpfen. xD

Naja, klingt komisch, aber weil ich Auditorium geöffnet hatte und dann der Sound kam, dachte ich immer es käme von Notpron und jetzt in Lv. 10 hab ich aufgehört... :D Es klingt echt komisch, aber wenn ich einen Horror-Film schaue, oder sowas dann weine ich, weil ich weiß, dass es gruselig ist, obwohl ich keine Angst hab. Selbst wenn ich den Film kenne. Bestes Beispiel die Final Destination Reihe... Naja, dass hatte ich gerade auch. :D

Zum Topic: Probier mal MusicCatch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben