• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tower Defense: Plants vs. Zombies 3 mit Pre‑Alpha angekündigt

Cool. Da freue ich mich drauf! Spiele den zweiten Teil seit er draußen ist.

Und pay2win ist das meiner Meinung nach nicht. Ich habe nie etwa gekauft, habe es trotzdem durchgespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
Wie EA wirklich alles kaputt macht an Spielen was sie in die Hände kriegen.

Man kann wirklich JEDES Spiel welches sich an die verkauft in die Tonne treten.

Hatte mir damals Plants vs. Zombies für Android gekauft nur um jetzt auf dieser vergewaltigten Krebsversion von EA zu sitzen. Wenigstens hab ich auf Steam noch die echte Variante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinpoint und EduardLaser
EMkaEL schrieb:
spiele täglich teil 2 und habe noch nie geld dafür ausgegeben! freue mich auf teil drei!

Ok, vielleicht war ich auch etwas hart, aber gerade im Kontrast zu Teil 1 hatte ich darauf echt keinen Bock. Das erste Spiel war so wunderbar entspannt und putzig in vielen Belangen. Man kauft es und kriegt unterhaltsame Level, Zugriff auf alle Pflanzen, den Zen-Garten und all diese Dinge und dann kommt Teil 2, der einen vielleicht nicht zwingt, aber doch immer wieder animiert, doch bitte mal Geld für irgendwelche Dinge auszugeben. Das hat mir genügend die Atmosphäre kaputt gemacht, dass ich keine Lust mehr hatte. Spielerisch gute Tower Defense Spiel kriege ich nämlich auch anderswo, aber PvZ hatte einfach einen einzigartigen Charme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
blaub4r schrieb:
Seit EA das Studio gekauft hat war das Spiel ein Flop. Teil 1 war so genial und hatte einen hohen wieder spielwert.
Teil 2 war/ist so ausgelutscht das man ohne was zu kaufen kaum ne chance hatte.

manche pflanzen wurden raus genommen und gegen echtgeld angeboten, obwohl sie in teil 1 fester Bestandteil waren.

Das beste war das es mit der Zeit immer schwerer wurde, am Anfang einfach und später immer schwerer und ohne kaufen fast unmöglich. Am besten war dann zum Schluss dieser Fake vs. Modus.

€A halt
 
Wenn Teil 2 so kacke war, kanns ja nur besser werden.

Lassen wir uns überraschen statt vorher ein Urteil zu fällen.
Smartphone-Spiel...nunja, warum nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre NotSure
....und es wieder durch PayToWin versauen...Der erste Teil war so gut bis es Free wurde....und dabei bin ich doch bereit einmalig Geld zu zahlen....
 
Der zweite Teil war unerträglich überfrachtet mit nonsense.
Glaube kaum, dass Teil 3 sich an Teil 1 anlehnt.
 
Crass Spektakel schrieb:
Witziges Detail am Rande, es gibt eine inoffizielle Version für den C64 die sogar ausgesprochen gut ist. Imho besser wie das Original.

Kannst du nen Link oder den Namen posten? Hab mit "Plants vs Zombies C64" nichts gefunden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Plants vs Zombies 1 wird hier ja ziemlich hoch gelobt. Auf Steam finde ich eine "Plants vs Zombies 1 GOTY Edition" (also Game of the year edition), für 4,99€
Handelt es sich bei dieser Version um das Plants vs Zombies 1 von dem hier geredet wird, oder würdet ihr eine andere Version empfehlen?
 
jup das ist der geniale erste teil. kannste nichts falsch machen wenn dir das spielprinzip zusagt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Ich schließe mich den Meinungen hier an. Den ersten Teil spiele ich heute noch gelegentlich. Den zweiten Teil habe ich gespielt bis zu der Erkenntnis, dass ohne Pay2Win nichts mehr richtig geht. Damit war das Spiel dann für mich erledigt. Leider, aber bei Pay2Win bin ich aus Prinzip raus.

Bleibt zu hoffen, dass Teil drei sich am ersten Teil orientiert. Gegen Skins oder gelgentlichen inhaltlichen Erweiterungen in Form von DLC's ähnlich wie es z.B. CSGO macht hätte ich nicht mal was wenn dadurch die Langlebigkeit des Spiels gesichert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Ich wusste nicht mal, dass es nen zweiten Teil gab... Der erste auf dem PC war damals noch recht witzig...
 
Ich möchte mir nun den ersten Teil von 2009 auf Steam zu kaufen. Allerdings steht bei Steam in den Systemvoraussetzungen nur Win XP/Vista/7
Scheinbar hat der ein oder andere Probleme mit dem Spiel auf Win10:
https://steamcommunity.com/app/3590/discussions/0/1519260397790934703/
Sollte es bei mir nicht laufen, kann ich das Spiel dann wieder "umtauschen" o.Ä.?
 
Cinematic schrieb:
Sollte es bei mir nicht laufen, kann ich das Spiel dann wieder "umtauschen" o.Ä.?
Ja, das ist bei Steam möglich, wenn du es direkt bei Steam im Shop kaufst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Zurück
Oben