Miri98
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2017
- BeitrÀge
- 22
Hey 
Ich wĂŒrde mir gerne eine Plasmascheibe oberhalb vom Pc verbauen, like Borg, Alkoven krams und so. đ Also die Scheibe wĂ€re dann ca 40cm ĂŒber meinem Pc in einem GehĂ€use aus Balsa. Das Holz dĂŒrfte ja kein Einfluss auf die Scheibe haben oder? Reicht der Abstand zum Pc? Ich will nicht, das mein Pc oder mein Headset irgendwie gestört werden.
WĂŒrde das gehen? đ€
Danke schon mal. đ
Ich wĂŒrde mir gerne eine Plasmascheibe oberhalb vom Pc verbauen, like Borg, Alkoven krams und so. đ Also die Scheibe wĂ€re dann ca 40cm ĂŒber meinem Pc in einem GehĂ€use aus Balsa. Das Holz dĂŒrfte ja kein Einfluss auf die Scheibe haben oder? Reicht der Abstand zum Pc? Ich will nicht, das mein Pc oder mein Headset irgendwie gestört werden.
WĂŒrde das gehen? đ€
Danke schon mal. đ