Plasmascheibe vs Pc?

Miri98

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
BeitrÀge
22
Hey :)

Ich wĂŒrde mir gerne eine Plasmascheibe oberhalb vom Pc verbauen, like Borg, Alkoven krams und so. 😅 Also die Scheibe wĂ€re dann ca 40cm ĂŒber meinem Pc in einem GehĂ€use aus Balsa. Das Holz dĂŒrfte ja kein Einfluss auf die Scheibe haben oder? Reicht der Abstand zum Pc? Ich will nicht, das mein Pc oder mein Headset irgendwie gestört werden.

WĂŒrde das gehen? đŸ€”


Danke schon mal. 💗
 
Ich hatte eine Plasmascheibe direkt in die Seitenwand eines GehĂ€uses gebaut. Das verursachte keine Probleme, die Scheibe war allerdings wesentlich kleiner. Generell wird davon abgeraten die Scheiben in der NĂ€he von Eletroartikeln aufzustellen. Ich wĂŒrde sagen probiers aus, bleibende SchĂ€den am PC sind eher unwahrscheinlich.
 
Ok vielen Dank. :D Bestellt ist es schon. 😋
 
ZurĂŒck
Oben