Player findet Musik nicht

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
293
Hallo zusammen,

ich habe per DropBox zwei Alben auf mein Galaxy S2 gespielt. Album A wird auch wunderbar erkannt und ich kann es im Standard-Player abspielen. Von Album B wird aber seltsamerweise nur das erste Lied erkannt, der Rest fehlt in der Liste.

Und da es schon sehr nett wäre, im Player alle Lieder von Album B automatisch nacheinander anhören zu können und nicht im DropBox-Ordner alle einzeln nacheinander öffnen zu müssen, bin ich für jeden Tipp dankbar!

Wer kann helfen?
 

renna

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.140
du hast die lieder aber schon heruntergeladen und nicht nur geöffnet über die dropbox-app oder?

beim öffnen wird das afaik nur in irgendeinem temp ordner gespeichert, das heißt wirklich auf download klicken bei den ganzen songs.

danach nen neustart gemacht?
 

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
293
Alle Lieder in beiden Alben in Dropbox als Favorit getaggt und auch das Galaxy S2 neu gestartet.
 

renna

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.140
ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mir nicht sicher ob es bei einem "als favorit taggen" auch heruntergeladen wird. afaik kann der standardplayer (und auch alle anderen) nur musik abspielen die entweder auf den google servern (mit dieser google music flat) liegt oder eben wirklich direkt auf dem gerät. wenn du sie nur als favorit taggst bin ich mir nicht ganz sicher, ob die datei auch wirklich am gerät landet oder doch in der cloud bleibt. kannst du mal versuchen, den kompletten ordner neu wirklich "runterzuladen", nichts mit taggen und auch nicht direkt aus der dropbox app öffnen.
 

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
293
Was mich eben wundert ist, dass sämtliche Lieder in beiden Ordnern als Favorit getaggt sind und eben nur der eine auch im Player auftaucht während der andere wirklich nur in Dropbox sichtbar ist.

Heruntergeladen wird es mit Favorit-Tag auf jeden Fall, da ich sämtliche Tracks auch offline abspielen kann.
 

laschki

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
27
vielleicht doch einfach mal den fav-tag vom 2. album entfernen und nochmal neu setzen.
hat sich evtl beim download irwie verschluckt und kann es jetzt nicht richtig verarbeiten...
 

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
293
Hat auch nicht geholfen. Ich versteh das einfach nicht...
 
Top