• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ist auch zum kotzen, vorallem schmeißen die wieder granaten wie götter.

Spiele schon ewig kein solo mehr, am Anfang hab ich das gemacht um erstmal das Game zu lernen.

Trotzdem nervig, auch im Squad, meine man wird von low lvls ausm Auto gehascht aus hunderten von metern entfernung.

Meine mit lvl 50 wusste ich nicht was Phase in dem Game ist, und die rotzen alles mit der Beryl weg, ja ne schon klar.

Jedesmal wenn die sagen die haben was gegen cheater getan, hab ich das gefühl das es schlimmer statt besser wird..

@HumbleDiscovery Jop, das ist ja das Prob.

Gunplay von PUBG, Grafik eines BF und Sound (ortung) eines Hunt: Showdown.

Inkl anständigen cheatschutz und Server und zack das beste BR^^

Und bitte sowas wie die Frostbite-Engine von BF... komplett zerstörbar ist schon nice und nicht nur so halb umgesetzt wie auf Sanhok...

ich dacht lang nicht gespielt oder mit beschäftigt, kaum hier im Thread ist irgendwas rundum Cheatschutz nicht weit entfernt :-D
najo einfach im Team bissl fun haben

Ich führe ein An-Aus-Beziehung mit PUBG und bin dementsprechend nicht wirklich gut. Komme ich aber nach ein paar Runden wieder rein, tauche ich oft unter die ersten 10 auf.

Richtig derbe Cheater habe ich zumindest bisher nicht bemerkt. Vielleicht liegt es an mir… Aber ich gestehe mir halt auch ein, dass es problemlos bessere Leute als mich gibt 🤷🏿‍♂️

Es kommt auf die Uhrzeit und den Wochentag an. Ab Mittwoch-Donnerstag gehts ab ca. 22 Uhr los, und Freitag wie Wochenende kannst Du das Spielen ab ca. 23 Uhr komplett vergessen. Du wirst förmlich von Cheatern und Tricksern überrannt. Das geht dann so bis morgens 9-10 Uhr. Sobald der Strom der asiatischen Spieler weggbricht, geht es wieder. Samstag und Sonntag ist einigermaßen gutes und faires Spielen von ca. 13-18-19 Uhr drin, wobei hier auch gelegentlich leider üble Cheater vereinzelt auftauchen, aber danach wird es wieder übel.

Wo man gut Spielen kann, ist Sonntag ab ca. 22-23 Uhr, und unter den Wochentagen ab Mittag bis 18 Uhr, Montag und Dienstag sogar bis ca. 22 Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goodtwist
Was genau sind Trickser?

Spieler, die beispielsweise im Solo mit einem anderen oder sogar mehreren Spielern sich zusammentun. Spieler, die keine Softwarecheats verwenden, aber mit Geräten wie Cronus Zen spielen, oder Zielhilfen über Monitor verwenden...

Sprich alle, die nicht direkt per Software offensichtlich cheaten, sondern sich versteckt unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern, die normal ohne jede zusätzliche Unterstützung agieren, verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Es ist lächerlich anders kann man das nicht benennen. Du wirst von einer M249 aus >100m weggesprayt und du merkst einfach jeder Schuss geht in den Schädel. Du schaust auf die KD 28.x:1 bei >10 spielen und du denkst dir WTF?!?. Da kann mir dann auch niemand mehr erzählen, dass da ne ernsthafte anticheat-kampagne hinter steht. Die Rohdaten sind doch vorhanden, es kann doch nicht so schwer sein zu ermitteln wie sich der Cheater die Spieler holt. Dann brauch ich auch keinen Softwarenachweis mehr. Wenn jemand die Zeit von Bolt auf 100m auf einmal um 5 Sekunden unterbietet, dem reiche doch keine Medaille in die Hand sondern lass ihn pissen usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Also wenn low lvls ein ganzen Squad auseinander nehmen dann kann man von ausgehen das die nicht sauber sind.

Ständig nur HS....und jeder verdammte schuss trifft da kannste flickflack machen da treffen die noch.

Nicht zu vergessen die punkt genauen Nades.

Also nach paar tausend stunden PUBG hab ich schon alles gesehen, auch spieler die sich rumgeportet haben..

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Ich finde auch, daß der Hersteller viel zu wenig hier macht. Es ist schon anhand der Stats so offensichtlich, wer da cheatet und nicht sauber spielt. Ich melde so viele, aber gebannt werden tatsächlich höchsten 10-20% von den Meldungen, und die anderen Spieler können unbehelligt weitermachen.

Viele spielen noch Monate fröhlich weiter obwohls so offensichtlich ist.

Da brauch doch nur mal einer die statsseite durchgehen und alles wegbannen was ne unverhaltensmäßige hohe KD hat.

Ich sage dir zu 99% wirst du da nix falsches wegbannen.

Ich spielte seit 15 Uhr, und heute sind hier wieder nur Meisterschützen mit Zielhilfen unterwegs, daß ist nicht mehr feierlich. 🙄

Zurück
Oben