PC für Online-Gaming (Playerunknown's Battlegrounds - PUBG)

Das würde definitv ausreichen, vor allem bei der Auflösung. Vielleicht solltet ihr mal über einen besseren Monitor nachdenken, das macht in dem Fall dann mindestens genauso viel Sinn wie ein neuer PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn.
roman-student schrieb:
Und um "The Witcher 3" auf ultra hoch spielen zu können welche Grafikkarte (aus Gebrauchtteilen) würde GTX 1060 und ein i5-6600k schon ausreichen?
Yep. Dem Hexer ist die CPU relativ egal, solange die GPU genug power hat. Die FPS werden an Orten wie Novigrad oder bei Blood and Wine schon auch mal auf unter 60fps einbrechen, aber ansonsten kannst du mit Ultra durch die Welt galoppieren.
 
Kenne das Spiel nicht, aber die Anforderungen sagen:
Mindestens:

Empfohlen:

Langt also dicke!

edit - Ups, nicht gesehen das es auf Seite 2 schon weiter ging.
 
Vesrtehe ich richtig: wenn ich eine gute Grafikkarte nehme (z.B. GTX 1060) dann brauche ich i-7 nicht?
 
Für den Witcher brauchst du keinen i7, bei anderen Spielen schaut das dann je nach dem schon anders aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roman-student
Zurück
Oben