• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H1Z1 H1Z1: King of the Kill vs. Playerunknown's Battlegrounds

KaffeeWeißer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Hey,

mein Bro schenkte mir zwei 20€ Steam Karten und ich frage mich was ich mir davon holen soll.

ich bin auf H1Z1 und Battlegrounds gestoßen, vom Prinzip her macht es mich ziemlich neugierig.
da ich mir leider nur eins von beiden holen kann, wollte ich mal fragen was das bessere (nach eurer Ansicht) von den beiden ist.

hoffe mir kann da einer bei der Entscheidung helfen :) für eine andere Perle die vielleicht gerade im Sale ist wäre ich auch mega dankbar


Grüßle
 
Ich spiele beides. H1Z1 läuft ganz klar besser. Es ist aber auch intensiver.

PB ist etwas langsamer und du hast mehr zur Auswahl (waffen mods etc). Jedoch läuft es auch nicht so gut wie h1z1 was die fps angeht... wenn dir das nicht so wichtig ist dann kauf dir PB. Das Game wird sehr gut aktualisiert und es macht wirklich spass.
 
Wenn du eher der offensivere Typ bist dürfte dir H1Z1 eher zusagen.
 
Zurück
Oben