• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Naja, es gibt auch immer die, die meinen dass alle besser sind und niemand hackt.

Bei dem Video sieht man eindeutig dass er von Hackern erschossen wird. Das Trefferbild ist total unnatürlich. So trifft kein Mensch der Welt.

Aber egal, das Spiel ist eh grausam.

Ich versteh nicht warum der Thread hier so toxisch werden muss...

Es ist einfach schwierig ohne eine Killcam nachweislich zu sagen ich wurde von nem Cheater erwischt oder einem der einfach grad n paar heftige Dinger drückt. Schaut euch mal n Best-of von Ninja an, da hat der ne Situation wo der am Ende locker mal eben 10 Leute rausnimmt bei ~25 Lebenden.

Und wieder so ein Tot... Voll equipped, kommt mim Auto direkt dahin gefahren, wo ich mich verstecke steigt aus fängt an Dauerfeuer zu schießen, Headshot, tot... AHJA

P.S. Hutz lass den 45 Beiträge Account doch trollen. Igno und gut ist

Gibt es Nachteile wenn man jetzt schon einsteigt ins early access? Muss man später für die Vollversion noch was nachzahlen?

Du bekommst beim Early Access auf Steam bisher immer das fertige Spiel ohne noch einen Cent zahlen zu müssen, wüsste jedenfalls keines wo es nicht so war.

Hutzear schrieb:
Es geht auch nicht darum wer einen killt sondern vor allem wie. Wer PUBG spielt, weiß wie lange das dauert einen Gegner zu legen, wenn er mal weiter weg ist.

Beim ersten aus sehr weiter Distanz beim Krabbeln direkt 2 Headshots. Und beim zweiten aus ebenfalls ziemlicher Distanz mit Dauerfeuer in 0,x Sekunden.

Eben und das geht im Vid. viel zu schnell so schnell geht das noch nichtmal wenn man kein EQ an hat..
Wer länger PUBG spielt weis halt wie lange sowas dauert ausserdem kommen die schüsse viel zu schnelle auf der entfernung der müsste da verziehen ohne ende.

Aber wie gesagt manche gibts die schießen sogar mit ner SKS wie ausm Maschinengewehr und treffen immer und jeder weis wie scheiße die SKS ist auf entfernung da ist es unmöglicher hintereinander zu klickern weil man sonst garnix trifft damit.

Zum Glück treffe ich nur hacker auf AS Server EU scheint wohl größtenteils verschont geblieben zu sein.

Aber ab und zu bewegts mich doch noch zu AS Server einfach weil man gut lachen kann weil 80% sich echt wie de ersten menschen anstellen die können echt nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow schrieb:
Du bekommst beim Early Access auf Steam bisher immer das fertige Spiel ohne noch einen Cent zahlen zu müssen, wüsste jedenfalls keines wo es nicht so war.

Dank dir, mal sehen wie es so ist.

FatalFury schrieb:
Gibt es Nachteile wenn man jetzt schon einsteigt ins early access? Muss man später für die Vollversion noch was nachzahlen?

Warum sollst du nochwas bezahlen??
Das wäre ja noch der kracher^^

Das einzigste was ist das es Spiel zum Release mit sicherheit teurer wird und seine 40/50€ kosten wird als EA käufer brauchste dann nix mehr nach zahlen.

Gestern auch mal ein Cheater/Hacker angetroffen.. Squad-Team gespielt und waren verstreut. Du hörst nur noch Dauerfeuer und alle waren Sie tot ^^ naja, hat jetzt aber nicht den Spaß getrübt.

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass im only 1p Modus das Laufen/Rennen schneller vorkam, oder täusche ich mich ?

Die Hacks finde ich gar nicht so schlimm, ich find eher schlimm das man so einfach das Gras weg tweaken kann.
Und die Bäume.. und die Steine.. und den Rauch..
Dann kann man noch in Minecraft-Grafik spielen was auch einen extremen Vorteil schafft.

Also wundert euch nicht wenn ihr über 500m Distanz erschossen werdet. Und nein man wird leider NOCH nicht dafür gebannt.

Was soll den Gras weg tweaken sein? Über die Config vermutlich kaum.

Wenn es ein extra Programm ist, ist es ja quasi gleichbedeutend mit Cheaten.

Phear schrieb:
Was soll den Gras weg tweaken sein?

Kein Gras und Stroh, so siehst du eben jeden der auf dem Boden liegt.
Es ist kein Extra Programm.

No grass 2.jpg

Minecraft.png
Das sind für mich immer direkt Sachen die mich komplett demotivieren bei diesem Game.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind für mich immer direkt Sachen die mich komplett demotivieren bei diesem Game.

Ich hoffe sowas wird zeitnah gebannt. Ist ja mega lächerlich, wenn das bisher undetected ist. Bin mir relativ sicher dass ich sowas mal gegen mich hatte, da war Baumgestrüpp+Busch+noch ein Busch, man hat quasi gar nichts gesehen und einer hat da von der anderen Seite reihenweise Headshots verteilt ...

Sonst brauchts auch keinen Ghilliesuit mehr, wenn das jeder hat :rolleyes:

Lol und das kannste über die ini einstellen ? Ok dann verstehe ich nicht warum die so Befehle nicht einfach sperren wie in CSGO, da kannste auch nur Kosmetik verändern !

Der Screenshot kann sehr gut von vor dem Update sein...also mal etwas abregen hier^^

Habs schon an den Support gemeldet, mal schauen ob dort irgendwas zurück kommt.

drckeberger schrieb:
Der Screenshot kann sehr gut von vor dem Update sein...also mal etwas abregen hier^^

Habs gestern getestet bevor ichs gemeldet habe.
Bei der zweiten Geschichte ist die Sichtweite aber ziemlich beeinträchtigt, also wenn jemand gegen Bäume und Steine schießt, wisst ihr bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll Reshade denn bitte komplette Assets ausblenden?!
Du weißt schon was ReShade eigentlich ist, oder?

Die Optik erinnert mich hart an Q3 ... r_picmip ftw :D

Zurück
Oben