Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da macht sich wohl die fehlende Erfahrung der Entwickler bemerkbar. Wenn die nicht aufpassen werde sie alle ehrlichen Spieler verlieren und nur die Hacker bleiben übrig
Dann müssen se welche mit Plan ins Boot holen genug Geld haben se doch eingenommen.
Schon traurig das es soviele Leute gibt die rumhacken und somit andere ihr werk auf kurz oder lang einfach zerstören.
Meine die verdienen damit Geld und das wird von den Hackern zerstört gut wenn PUBG zu grunde geht werden se nicht am Hungertuch nagen trotzdem isses ne große einnahmequelle die flöten geht wenn da nicht was passiert.
Die Hacker müssten gleich aufgesucht werden und mitn knüppel druff-.-
Geldstrafen müsste es geben für jeden der hackt dann überlegen se sich das wohl 2mal auf kurz oder lang.
Zumal die Daten ja alle vorhanden sind und ziemlich offensichtlich feststellbar ist wer cheatet. Den Algorithmus dafür sollte man doch in der Mittagspause zusammenschustern können, wodurch die Situation schonmal 80% besser werden dürfte.
Die weniger auffälligen Hacker(Wallhacker usw) erwischt man damit zwar nicht, aber zumindest die krassesten fliegen direkt raus.
Wobei die unauffälligen Hacker eigentlich die schlimmeren sind... wie oft hab ich schon gelesen dass Leute angeblich hunderte Stunden gespielt haben ohne eine Hackerbegegnung.
Dafür blockt BattleEye regelmässig ReShade, darin sind sie echt gut
Das stimmt schon irgendwo. Aktuell sind es aber vor allem die Aimbotter, die mir die Runden versauen. Wäre halt definitiv ein Anfang, weil eben so leicht feststellbar. Heißt ja nicht dass man dort aufhören sollte, dagegen vorzugehen.
Gibts irgentwie ne möglichkeit anständiges AA zu bekommen??(ausser Reshade)
In PUBG ist das einfach grauenhaft weil dann nen totaler unschärfefilm drüber liegt und ohne AA hat man treppchen ohne ende da hilft noch nichtmal ne hohen Auflösung das ist irgentwie es einzigste game was gefühlt nicht von mehr Pixel profitiert auf bissel entfernung.
Das beste Gefühl in PUBG ist, wenn du einen verdammten Cheater erwischt und er wegen dir die Runde nicht gewinnt .
Er hatte ab den letzten 25 jeden Einzelnen teilweise im Sekundentakt erschossen (ab da habe ich den Namen verfolgt). Ich war in so einer kleinen Hütte, ohne Auto oder sonst etwas. Konnte mich also nicht sehen. Zone war auf meiner Seite, ich konnte also bleiben. 3 noch am Leben und ich höre, wie er sich der Hütte nähert. Als erstes versucht er durch die Wände zu schießen, klappte aber wohl nicht. Danach schießt er die Türe weg, trifft mich aber immer noch nicht. Ich nehme eine Granate in die Hand, lös sie aus und schmeiße sie an die Türe als er reinkommt. Natürlich instant Headshot, aber ich hab ihn mitgerissen und der Dritte konnte die Runde gewinnen .
Trotzdem verstehe ich auch nicht, wieso die Entwickler das Problem der Cheater nicht härter angehen. Mittlerweile kommt es doch regelmäßig vor, auf so einen zu treffen. In EU geht es noch so halbwegs, aber NA und AS sind extrem verseucht.
Weil es wenig bringt einen einzelnen Spieler zu bannen. Es wird immer nach Signaturen geschaut und dann in Wellen gebannt. Entweder ein Cheat ist detected oder nicht, bei letzterem dauert dies natürlich länger. Da die Cheatentwickler natürlich genau so schlau wie die auf der anderen Seite sind, schreibt man den entdeckten Cheat um und schon geht das Spiel von vorne los. Warum sollte eine Anti-Cheat Firma mehr gegen missbrauch unternehmen können als eine Anti-DRM Firma. Kein Entwickler würde jemals so viel Geld da rein stecken können wie in Anti-DRM wo auch noch die Musik & Filmindustrie hinterstehen.
Das Ding ist, dass man die Cheats nichtmal detecten müsste. Einfach Statschecker implementieren und ne ganze Menge würde rausfliegen, obwohl der Cheat undetected ist. Hat bei Battlefield auch gut geklappt, als dann alle mit Headshotrate von 50% gebannt wurden usw.
- Kein absolutes random recoil, bei Fortnite fliegt der erste Schuss schon manchmal daneben
- Bessere Grafik
Und so viel besser ist die Performance
bei Fortnite auch nicht für das gebotene.
Es ist nun mal die UE4, was sich Epic Games bei der Engine bzgl. des Hardwarehungers gedacht hat bleibt mir ein Rätsel.
Letztens 4. geworden, vorher 5 kills, davon 3 Headshots mit der Kar98 verteilt
Dann n Cheater mit ner Mini14, macht mit Dauerfeuer 4 kills mit headshots (mich durch ne Wand, kann eigentlich nicht anders) hintereinander und gewinnt das Endgame mit 5 Leuten in 2-3 Sekunden..
Fängt langsam echt an zu nerven...
Edit: Spiele nur EU, da dann Solo/Duo/Squad alles mal. Bisher relativ sicher 2 Hacker gehabt, einen ganz sicher, beim anderen eher nicht so sicher.
Ich spiele meistens EU / FPP / Solo o. Duo und bin bei beiden < Platz 2000, wenn ich einen Tag mehr Zeit habe komme ich auch auf <800. Erstaunlicherweise habe ich nur einmal einen Speedhacker gesehen von dem ich 100% sicher bin. Im Killfeed tauchte nur sein Name auf und als ich in die Zone fuhr als 13. wurde ich vom Bike mit 130 km/h von einer M16 geoneshotted, natürlich von Ricoshit, so der Name des Cheaters.
Nach über 500 Stunden in dem Spiel kann ich ziemlich sicher sagen, dass das Problem in EU nicht so groß ist.
Bis jetzt ist mir genau 1 Cheater aufgefallen. Im Duo zusammen mit einem Kumpel innerhalb von 1 Sekunde beide durch einen Headshot von einer K98 vom gleichen Spieler ausgeschaltet.
Wusste gar nicht das die Kar98 einen Auto-Mode hat.
Bis jetzt ist mir genau 1 Cheater aufgefallen. Im Duo zusammen mit einem Kumpel innerhalb von 1 Sekunde beide durch einen Headshot von einer K98 vom gleichen Spieler ausgeschaltet.
Wusste gar nicht das die Kar98 einen Auto-Mode hat.